Die schlechtesten Bandfotos aller Zeiten

Joa, an das hat ich vorhin sogar gedacht. Weswegen ich hinter "doof" noch eine Einschränkung gesetzt hatte...

Das geht sogar besser:
11287_photo.jpg

Weniger Menschen, mehr Alk...

Es geht sogar noch NOCH besser:

R-368908-1433004485-9135.jpeg.jpg
 
9596_photo.jpg


Gerade bei metal-archives.com entdeckt, da ich sie gerade höre. Whipping the Sacred Law ist super, aber das Bild ist panne.
 
3540482902_photo.jpg


Dieses Bandfoto von 槐奏-Enjikana- aus Japan wirft gleich mehrere Fragen auf:

1. Was ist das für 'ne seltsame Location, die wie ein zusammengewürfelter Zwischenort aus Wohnzimmer (das Sofa links), Großraumbürobox (Rückwand), Krankenhaus (der Vorhang) und Keller (die Beleuchtung, die nicht sonderlich tageslichtlastig aussieht) aussieht, in der das Foto geschossen wurde?
2. Wieso haben die beiden Dudes rechts Augenklappen, die gewisse Ähnlichkeit zu Damenbinden aufweisen, an?
3. Warum hat man dem Boy daneben ein EKG ins Gesicht gepinselt?
4. Was zum Fick macht denn da 'ne Dönertüte auf dem Tisch?
5. Und warum hat eigentlich keiner 'ne Maske auf?

Japan, ey - immer wieder ein todsicherer Garant für Mindfucks...!
 
Zurück
Oben Unten