Musikalische Erkenntnis des Tages

Newcastel upon Tyne, keine Ahnung was da so bei denen im Wasser drin ist aber...
SATAN, die sinnvollste Reunion überhaupt. Was die für Killer-Platten auch nach Wiedervereinigung 2011 eingekloppt haben, Wahnsinn!!!
Die drahtigen Gitarren und Russ Tippins Frisur sind hammer!!!
Ich muß mich auch dringenst mit Blind Fury und Pariah befassen.
 
manchmal ist es ein relativ seichter Popsong, der einen umhaut....

bin gerade total steil auf diesen hier....

Michael Jackson - Slave to the Rythm
 
Probier mal Eliane Radigue - Trilogie de la Mort und sag was Du denkst.
Ich habe eben mal reingehört. Kannte ich noch gar nicht. Hört sich nicht ganz so an, wie die Sachen, die ich mir die letzte Zeit zum Entspannen angehört habe, wirkt aber ähnlich. Bin glatt etwas eingenickt. Und das meine ich nicht negativ:) Mich erinnert die Musik etwas an SunO))). Ist nur nicht so heavy. Mir gefällt das Monotone und die eingestreuten Feinheiten.
Werde ich mir jetzt öfter geben.
 
Das "Lonely Lady" Cover, ursprünglich von Q5, gecovered von IRON FATE, ist eine der Beste Coverversionen der letzten Jahre.
Hoffe die neue CD kommt endlich bald offiziell und jeder kann sich von der hohen Qualität der Scheibe selbst überzeugen.
 
Das "Lonely Lady" Cover, ursprünglich von Q5, gecovered von IRON FATE, ist eine der Beste Coverversionen der letzten Jahre.
Hoffe die neue CD kommt endlich bald offiziell und jeder kann sich von der hohen Qualität der Scheibe selbst überzeugen.


Hmmm "Lonely Lady" ist doch im Original schon langeweilig. Kann da die Coverversion besser sein?
 
Es gehört zwar vielleicht in einen anderen Thread, aber beim Thema Q5 fällt mir gerade ein dass die "Dead Of Night" von Nightshade mal einen vernünftigen Re-Release verdient hätte.
 
Zurück
Oben Unten