Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Da es bisher nur eine wirkliche Pausenband für mich gibt (Samstag, letzter Slot), wären Sachen wie Hällas oder Wytch Hazel vielleicht gar nicht so übel. Aber ich befürchte, den Gefallen wird der Olli mir nicht tun.
 
246895563_10226340120550709_9157033859001926145_n.jpg



Hallo Freunde,

wir freuen uns unendlich, euch den Freitags Co-Headliner von KEEP IT TRUE RISING bekannt geben zu können:


HELLHAMMER - performed by Tom Gabriel Warrior's Triumph Of Death werden die genialen Songs der legendären Schweizer Band als Co-Headliner des Freitags zelebrieren. Wir möchten uns bei Tom und seinem Team bedanken, dass sie diese fantastische Show möglich machen konnten.


Weiterhin freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Jutta Weinhold. Unsere German Metal Queen wird mit VELVET VIPER diesmal nur kultige ZED AGO Songs zum Besten geben.


Als Samstag Opener konnten wir die tollen Newcomer SPHINX aus dem Ruhrgebiet verpflichten. Jeder der frühe Kreator liebt, sollte schon früh am Start sein.


Eine Band fehlt nun noch, wir sind aber schon in fast abgeschlossenen Verhandlungen.



Und das hier noch mal zur Info: Stand jetzt dürfen wir volle Kapazität fahren für die 3G Plus Regelung in Bayern, das bedeutet, wir dürfen Geimpfte, Geheilte und mit PCR (!) Test Getestete zulassen. Die Karten gehen schon extrem gut weg. Bitte warte nicht zu lange, der Ticketlink ist unter dem Line Up zu sehen.


KEEP IT TRUE RISING

BLIND GUARDIAN

(Old School Show)

CANDLEMASS (SWE)

( A Night Of Epic Nightfall Doom)

HELLHAMMER - performed by Tom Gabriel Warrior's Triumph Of Death (CH)

(Co-Headliner)

DEMON (UK)

ATLANTEAN KODEX

PRAYING MANTIS (UK)

KATE'S ACID (BEL)

OSTROGOTH (BEL)

IRON ANGEL

NESTOR (SWE)

TENTATION (FRA)

WHEEL

SEVEN SISTERS (UK)

MEGATON SWORD (CH)

CENTURY (SWE)

THE NIGHT ETERNAL

SPHINX

plus one more!


Posthalle Würzburg
19. + 20. November 2021



www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival



2-Tagestickets gibt es für 99 Euro + VVK bei:



https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1737312





Metal on,


Oli + Tarek
 
Zurück
Oben Unten