Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Das heisst dann aber man braucht 2 Tests, oder?

nicht unbedingt, wenn man z.B. am Freitag vor Ort einen Test um 12:00 macht und dann am Samstag um 11:00 in die Halle gehst gilt der noch. Wir werden das alles noch in einem FAQ aufschlüsseln. Das bedarf aufgrund der Kompleität noch etwas Zeit, zudem wir den finalen Text von der Regierung noch abwarten müssen
 
Danke für deinen Einstatz Oli, wenn Antigen-Schnelltest reicht ist ja super. Habe mir für Feeitags morgens in Herborn und Samstag um 11:20‘kn Würzburg schonmal Termine reserviert. 2G+ dafür ohne Maske ist die richtige wahl!
 
Liebe Freunde und Hungrige.

Ich sage hiermit aufgrund der aktuellen Situation das Essen im Lämmle ab. Ich rufe dort jetzt an.

Grund: die Testerei und Einlasssituation.

Ich bitte um euer Verständnis.
 
Man man man, da werden einem aber auch jede Woche Steine in den Weg geworfen.

Viele andere hätten schon aufgegeben. Vielen Dank für deinen Einsatz Olli!

Hab direkt mal für Freitag und Samstag Tests gebucht.
 
Kurze Frage, was das Testzentrum am Bahnhof anbelangt: Ist das barrierefrei zugänglich und kann mir dazu jemand näheres sagen? Ich hab ja zusätzlich noch die Herausforderung, dass ich Rollstuhlfahrer bin und ich leider auch schon die Erfahrung gemacht habe, dass einige Testzentren nicht barrierefrei zugänglich sind. Danke für eine kurze Antwort.
 
Um 1145 gibt es noch einen Termin. Da sind wir noch vor Fulda (aus Hamburg kommend).

Gibt es eine Alternative?
 
a. Pit Pat Wonderland (Schwarzlichtfabrik)
Bahnhofplatz 2
97080 Würzburg
Öffnungszeiten: Mo–So 07:00–20:00 Uhr
è Termin buchen unter:
https://www.corona-testmanagement.de/

b. Corona-Testzentrum Eichhornstraße
Eichhornstraße 16-18
97070 Würzburg
Öffnungszeiten: Mo–Sa 10:00–18:45 Uhr
è Termin buchen unter:
https://eichhorntest.de/terminvereinbarung/

c. Markt-Apotheke Würzburg
Marktplatz 12
97070 Würzburg
Öffnungszeiten: Mo–Fr 08:00–18:00 Uhr, Sa 09:00–18:00 Uhr
è Termin buchen unter:
https://www.markt-apotheke-wuerzburg.de/corona-schnelltest-in-würzburg/

d. Stadtstrand Würzburg
Ludwigkai, nähe Löwenbrücke
97072 Würzburg
Öffnungszeiten: Mo–Sa 09:00–19:00 Uhr; Sonn-/Feiertags 12:00–19:00 Uhr
Keine Terminbuchung notwendig!

e. Wolfgang-Adami-Bad (Drive-Through möglich!)
Oberer Bogenweg 1
97074 Würzburg
Öffnungszeiten: Mo–So 13:00–19:00 Uhr
Keine Terminbuchung notwendig!

f. Schnelltest-Zentrum (Drive Through möglich!)
Friedrich-Bergius-Ring 11
97076 Würzburg
Öffnungszeiten: Mo–Fr 07:00–18:00 Uhr; Sa 08:00–16:00 Uhr; Sonn-/Feiertags 10:00–16:00 Uhr
è Termin buchen unter:
https://www.schnelltest-wuerzburg.de/
 
Hab ich auch gerade.
Aber ich habe die Vermutung das dat vor Ort an den Teststationen trotz Terminbuchung ein fettes Chaos wird...
Kann natürlich sein, wenn sich da alle ohne Termin anstellen und Schlangen bilden.
Dann hilft Nahkampfausbildung.:D
Ich habe um 10 Uhr und um 11 Uhr gebucht. Müsste doch eigentlich zügig funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten