Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Memo an mich: Hotel für den 02.07. In Köln buchen. Wir kommen mit 5 Personen. Mein "nicht so ganz Maiden affiner" Freund hört sich schon mal durch Legacy of the Beast - Night on the dead.
 
Freunde - so weit ist das Konzert in Frankfurt nicht mehr entfernt.
Ist wer von Euch dort vor Ort?
Könntet ihr mir Hotels, Hostels, etc. zum Übernachten empfehlen, welche mich nicht finanziell ruinieren?
Ich bekomme ja jetzt schon wieder ne Pumpe, wenn ich darüber nachdenke, wo ich mich da rein manövriert habe o_O:hmmja::acute::)
Me;) Keine Bleibe bisher, evtl wieder nachts heim
 
So, die Frage ist jetzt, wer wird gewinnen? Jeden Post könnte es soweit sein. Wer ist der/die Glückliche? Alles geht, jeder kann hier sein Glück versuchen! Nicht zögern, hier geht es rund!
 
Geht ihr da alle ohne Bedenken hin bzgl. dem großen "C"? Ich meine, ich habe ja auch ein Ticket für Iron Maiden in Stuttgart auf dem Cannstatter Wasen, aber irgendwie will sich die ganz große Begeisterung noch nicht einstellen.
:hmmja:
 
Geht ihr da alle ohne Bedenken hin bzgl. dem großen "C"? Ich meine, ich habe ja auch ein Ticket für Iron Maiden in Stuttgart auf dem Cannstatter Wasen, aber irgendwie will sich die ganz große Begeisterung noch nicht einstellen.
:hmmja:
Nein, keineswegs ohne Bedenken, v.a. unter soviel Menschen.. Aber irgendwie muss mal ein Anfang wieder her.
 
Ich würde saugern auf ein Maidenkonzert, bin mir aber auch noch unschlüssig, ob und wie ich dann dahin soll. Fühlt sich zwar schon wieder gut, aber angesichts der aktuellen und der prognostizierten Lage auch noch nicht ganz richtig an...
 
Ja, ich habe zwei bezahlbare Hotels gefunden.
Anspruch brauche ich nicht.

Sollte ich also jetzt schon reservieren/buchen?

Keine Ahnung ob es das noch gibt, aber an der Messe oder am Gallus (den Bahnstationen) sollte ein A & O Hostel sein. Die habe ich stets als relativ günstig in Erinnerung.
Und von dort kann man auch mit der S-Bahn direkt zum Waldstadion fahren. Also halt dahin, wo das Konzert ist. Keine Ahnung wie das mittlerweile heißt
 
Keine Ahnung ob es das noch gibt, aber an der Messe oder am Gallus (den Bahnstationen) sollte ein A & O Hostel sein. Die habe ich stets als relativ günstig in Erinnerung.
Und von dort kann man auch mit der S-Bahn direkt zum Waldstadion fahren. Also halt dahin, wo das Konzert ist. Keine Ahnung wie das mittlerweile heißt
Das gibt es noch, aber das ist ja eher ein... Grossraum Schlafsaal...
 
Zurück
Oben Unten