Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Beim bügeln läuft...

Lake Of Tears - Greater Art

ab67616d0000b27303c675e07abc899dbb589d35
 
So ist das im Leben, meine werten Droogs. Es gibt da so die ein oder andere Banda, die eine solche Horrorshow veranstaltet, dass man ganz und gar wirr wird in seinem Gulliver. Richtig rassdrass im Gulliver, hat man erstmal angefangen von ihren alten gemeinen Klängen zu slushen... Diese Slayer sind so eine Banda. Sie wirken wie die gute alte Molokko plus! Die mit den alten Messern drin, die dich kurz nach dem pitschen wild werden lassen und dich böse im Magen pieken. Bereit, um dir die Plattis vom Plotti zu rizzrazzen, in den Moshpit voller Schumm zu rennen und bereit für ein gutes zwanzig-gegen-einen, jeden grinsend in die Ecke zu tollschocken.

SLAYER - "Decade Of Aggression"

5051011604225.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist das im Leben, meine werten Droogs. Es gibt da so die ein oder andere Banda, die eine solche Horrorschow veranstaltet, dass man ganz und gar wirr wird im Gulliver. Richtig rassdrass im Gulliver, hat man erstmal angefangen von ihren alten gemeinen Klängen zu slushen... Diese Slayer sind so eine Banda. Sie wirken wie die gute alte Molokko plus! Die mit den alten Messern drin, die dich kurz nach dem pitschen wild werden lassen und dich böse im Magen pieken. Bereit, um dir die Plattis vom Plotti zu rizzrazzen, in den Moshpit voller Schumm zu rennen und bereit für ein gutes zwanzig-gegen-einen jeden grinsend in die Ecke zu tollschocken.

SLAYER - "Decade Of Aggression"

5051011604225.jpg

Total schwifty, dass die Slayer Droogs auf dem Bild gar nicht ihre Handtücher dabei haben! Hast du Araya, Hannemann, King und Lombardo gesasst? Völlig irre Froods, besonders dieser Hoopy Hannemann. Alle die sonst mal bei Slayer gespielt haben sind ja irgendwie Strags. Zwar keine Fopper, aber doch irgendwie Strags. Aber mit den Strags immer noch eine bessere Horror-Show, als gar kein Sayler.
 
Raise Hell - Not dead yet

51xRD1Wi4cL._UF894,1000_QL80_.jpg


Ganz gut das die, damals jungen Burschen auf den zweiten Album hier ne Kurskorrektur vorgenommen haben. Kein sauber produzierter Superior Black Metal, sondern teils rockiger Old School Thrash mit schwedischen Einflüssen wie Unanimated oder Merciless.
 
Total schwifty, dass die Slayer Droogs auf dem Bild gar nicht ihre Handtücher dabei haben! Hast du Araya, Hannemann, King und Lombardo gesasst? Völlig irre Froods, besonders dieser Hoopy Hannemann. Alle die sonst mal bei Slayer gespielt haben sind ja irgendwie Strags. Zwar keine Fopper, aber doch irgendwie Strags. Aber mit den Strags immer noch eine bessere Horror-Show, als gar kein Sayler.
Ich glaube allerdings, dass du bei Hitchhikers Guide bist, oder? Dann versteh' ich nun auch die Anmerkung mit dem Handtuch. Ich hab' bei meinem Post ein wenig versucht mit dem Jugendvokabular von Uhrwerk Orange zu spielen. Trotzdem hervorragend, eine Antwort in ähnlichem Stil zu bekommen! Bedankjes!
 
Zurück
Oben Unten