Leipzig Rock City

Laut Tourplakat spielen Rorcal am 25.10. in Leipzig, da steht aber nur "Connewitz". Nach metal.de ist das UT gemeint, auf deren Seite ist das Konzert aber nicht angekündigt, sondern eine Lesung am selben Abend. Kann mir einer aus dem Leipziger Süden weiterhelfen? Hängen in Connewitz Plakate?
 
Laut Tourplakat spielen Rorcal am 25.10. in Leipzig, da steht aber nur "Connewitz". Nach metal.de ist das UT gemeint, auf deren Seite ist das Konzert aber nicht angekündigt, sondern eine Lesung am selben Abend. Kann mir einer aus dem Leipziger Süden weiterhelfen? Hängen in Connewitz Plakate?
Ja. Plakate hängen. Es steht Stö als VA Ort drauf.
 
Am Samstag Armory und Acid Blade im Zoro...staune das da Heavy Metal ist....Antifaschistisches Metal Festival mit noch ein paar Bands mehr von jeder Richtung.
Haeresis + Heretic Warfare + Moribund Scum + Acid Blade + Armory + Valley of Sluts + Flesia + Oracle of Worms + Verdun + Old Iron + Zephid
Die Running Order ist beim Zoro Instagram.
 
Am Samstag Armory und Acid Blade im Zoro...staune das da Heavy Metal ist....Antifaschistisches Metal Festival mit noch ein paar Bands mehr von jeder Richtung.
Haeresis + Heretic Warfare + Moribund Scum + Acid Blade + Armory + Valley of Sluts + Flesia + Oracle of Worms + Verdun + Old Iron + Zephid
Die Running Order ist beim Zoro Instagram.
Tja, hätte man mal vorher wissen müssen aber nun guck ich an dem Abend den neuen Scorcese im Kino und da ich die Karte schon habe, isses leider nicht möglich.
 
Am Samstag Armory und Acid Blade im Zoro...staune das da Heavy Metal ist....Antifaschistisches Metal Festival mit noch ein paar Bands mehr von jeder Richtung.
Haeresis + Heretic Warfare + Moribund Scum + Acid Blade + Armory + Valley of Sluts + Flesia + Oracle of Worms + Verdun + Old Iron + Zephid
Die Running Order ist beim Zoro Instagram.
Gab es dort schon gelegentlich. Spontan fallen mir Metalian im Zoro ein. Aber anscheinend sind die Veranstalter selbst nicht ganz glücklich damit und bitten vorab um Entschuldigung
screenshot_2023-10-19ezc6d.jpg
 
Tja, hätte man mal vorher wissen müssen aber nun guck ich an dem Abend den neuen Scorcese im Kino und da ich die Karte schon habe, isses leider nicht möglich.
Ich hab es auch bloß durch Zufall erfahren...
Gab es dort schon gelegentlich. Spontan fallen mir Metalian im Zoro ein. Aber anscheinend sind die Veranstalter selbst nicht ganz glücklich damit und bitten vorab um Entschuldigung
screenshot_2023-10-19ezc6d.jpg
Naja,das ist ja wieder typisch Zoro....als ob mich das interessiert oder meine Kumpels welche Hautfarbe da jemand hat oder welches Geschlecht...
 
Ich hab es auch bloß durch Zufall erfahren...

Naja,das ist ja wieder typisch Zoro....als ob mich das interessiert oder meine Kumpels welche Hautfarbe da jemand hat oder welches Geschlecht...
Die werfen hier auch vieles durcheinander. Wenn ein Konzert/Festival veranstaltet wird, welches sich Antifaschismus/Antirassismus auf die Fahne schreibt (btw... jedes Konzert dieser Erde sollte optimalerweise antifaschistisch/antirassistisch sein), dann ist das natürlich nur in der Stilistik/politischen Haltung der jeweiligen Bandmitglieder/Lyrics etc. festzumachen. Eine Hautfarbe oder Geschlecht hat damit per se überhaupt nix zu tun. Denn wie wir alle wissen, können alle Menschen dieses Planeten auch leider rassistisch sein bzw. diskriminierend in jedwede Richtung, egal welche Hautfarbe oder welches Geschlecht sie haben.
Das sie generell in der Zukunft das ganze noch weiter bezüglich der Diversität, beim Booking, öffnen wollen, ist sehr zu begrüßen aber das eine hat überhaupt nix mit dem anderen zu tun. Die haben überhaupt nix falsch gemacht hinsichtlich des Themas ihres Festivals und die Entschuldigung ist völlig kontextfrei und hat kein Mensch gefordert.
 
Rorcal in der Stö hat gebockt. Die wissen die Intensität ihrer Musik auch optisch gut in Szene zu setzen. Band und Location waren, sagen wir mal, in Sachen Profi-Anspruch nicht völlig auf einem Level, zwischendurch rauchte die PA ab und musste ausgetauscht werden. Na ja. Das letzte Mal in Leipzig haben sie im Plaque Halt gemacht, auch kein Edelclub. Passt schon doch irgendwie.
Vorneweg haben Welk gespielt.
 
Bei Sachsenpunk steht, dass Distaste und Macabre Demise am 4.11. im G16 spielen. Google spuckt verschiedene Locations aus, die unter dem Namen in Frage kommen. Kennt einer das G16?
 
Zurück
Oben Unten