Übelst übersehene VÖs der letzten (5) Jahre

Stimmt, hab ich sogar und bin wirklich blank, keine Erinnerung. Je gehört?!? Wird heute noch geändert, gleich mal suchen gehen. Danke fürs Erinnern.
 
Super Idee dieser Thread @infrablack :top::top::top::top::top::top: Und höchstwahrscheinlich der finale Karnickelfangschuss für mein Konto.:hmmja::hmmja::hmmja: Also dann, mit edelstem Heavy Metal fröhlich bangend in den Ruin, yeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaa:):):)
 
Das Geschoss ist zwar schon 6 Jahre alt, aber es ist eben auch ein Geschoss...

274088.jpg


"Aussie Black-Thrash" dürfte als Gütesiegel eigentlich schon ausreichen, dennoch sei an dieser Stelle ganz besonders auf diese Perle des räudigen, ungezügelten Gedresches aus Down Under hingwiesen.

Leider gibt es Shrapnel nicht mehr und "Hellbound" bleibt somit wohl ihre einzige VÖ, Drummer Louis Rando bleibt uns aber immerhin (als "Disaster") bei den ebenfalls sehr geilen Bloodlust erhalten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für diese astreine Idee für einen Thread, @infrablack - ein Thread, den ich mit Interesse und wachsender Sorge um mein Zwiebellederportemonnaie verfolgen werde. Die bisherigen Tipps finde ich jedenfalls bombig!

Mir fallen zu dem Thema zunächst vor allem die Schweden Saturn ein, deren Mischung aus rustikalem Riffing der Marke NWOBHM mit leicht psychedelisch angepilztem 70's Hardrock mich immer mehr in den Wahnsinn treibt. Hier mal ein Beispiel von ihrem aktuellen Album, Ascending (Live in Space):


Geiles Cover auch:

cache_399_399_3_0_80_16777215_Saturn%20front.jpg
 
Das ist ja krass - wollte gerade noch anfügen, dass das eigentlich was für @Hades , die alte Säule, sein müsste... :cool:
 

Beim Eingangs-Riff wähne ich mich übrigens irgendwo auf der "Seven Churches".... ^^
 
Vielen Dank für diese astreine Idee für einen Thread, @infrablack - ein Thread, den ich mit Interesse und wachsender Sorge um mein Zwiebellederportemonnaie verfolgen werde. Die bisherigen Tipps finde ich jedenfalls bombig!

Mir fallen zu dem Thema zunächst vor allem die Schweden Saturn ein, deren Mischung aus rustikalem Riffing der Marke NWOBHM mit leicht psychedelisch angepilztem 70's Hardrock mich immer mehr in den Wahnsinn treibt. Hier mal ein Beispiel von ihrem aktuellen Album, Ascending (Live in Space):


Geiles Cover auch:

cache_399_399_3_0_80_16777215_Saturn%20front.jpg

Arschcooler Song und Clip - genau meine Mucke!
 
Ganz andere Baustelle...

MMM (Melödic Möpped Metal), der wie ein Bastard aus NWoBHM-Sounds, WASP und frühen Twisted Sister daher kommt. Geiler geht Scheiß nicht!

Sardinien, 2014 (leider nur eine 4-Track EP)

476775.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten