Mailorder Erfahrungsberichte

An dieser Stelle möchte ich https://www.underground-power.de/ von Helle und seiner Frau wärmstens empfehlen. Als ''Familienmailorder'' ist das wahnsinnig flott. Eigentlich zu flott. Ich habe bei ihnen erst zum zweiten Mal bestellt, nach dem Tipp von @rapanzel . Wie gesagt, zum 2. Mal und die Überweisung habe ich erst gestern reingesteckt. Trotzdem kamen die CDs und das Tape heute an. Die müssen ja ein Gottvertrauen haben, Ware vor dem Geldeingang zu versenden. Aber mit welchem Resultat? Sie haben nun einen treuen Kunden mehr.
Eine ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht. Hatte bei denen vor dem HOA bestellt und es kam auch der Hinweis, dass sie unterwegs seien und erst am 01. August wieder da seien. Ich habe dann auf eine endgültige Rechnung gewartet (mehrere Artikel über Ebay bestellt und deshalb Rabatt beim Porto) und diese nicht vor dem 01. August erwartet.

Nun ja, die Rechnung war auch nicht da, aber die CDs sind bereits am 31.07. eingetrudelt. Christiane meinte daraufhin, dass sie die CDs halt vor dem HOA auf die Reise schicken wollten. Tja, cooler geht es fast nicht.
Die Rechnung kam dann auch. Habe sie natürlich umgehend beglichen.

Anderes Thema: Weiß jemand wie Mecodu, Dodax, Nagiry,... funktionieren? Die haben ihren Sitz alle in der Schweiz und man bekommt fast alle CDs (Genre egal) zu einem sehr günstigen Preis. Der Versand dauert jedoch bis zu 2 1/2 Wochen, die CDs kommen aus Holland und als Rücksendeadresse ist Niederaula in Hessen angegeben. Niederaula liegt in unmittelbarer Nähe zum Amazon Logistikstandort Bad Hersfeld. Außerdem ist Niederaula Logistikstandort für DHL, UPS,...

Ich vermute, dass diese Versender keine eigenen Lager haben, sondern die Artikel selbst erst z.B. in den USA bestellen und dann zentral in Europa versenden. Aber das ist halt eine Vermutung. Also, weiß jemand mehr?
 
wie das mit dem Versand läuft weiß ich nicht, aber haben schon oft über den Anazon Mrketplace bei Nagiry und Dodax bestellt und es war immer Top Lieferdauer so 1 - 2 Wochen.
 
wie das mit dem Versand läuft weiß ich nicht, aber haben schon oft über den Anazon Mrketplace bei Nagiry und Dodax bestellt und es war immer Top Lieferdauer so 1 - 2 Wochen.
Bestellt habe ich über die ebenfalls schon öfter ohne Probleme. Mich würde halt nur interessieren, wie das läuft.
 
Hat jemand n Draht zu terraturpossessions.com ? Würde mich mal interessieren ob die irgendwann mal ne günstigeren Vertriebsweg anstreben. Die Versandkosten sind auch unnormal. Würde da schon längst einige Sachen gekauft haben, wenn mich die Versandkosten nicht so abschrecken würden. Kann natürlich auch ne Gehaltserhöhung verlangen damit ich mir deren Stuff leisten kann, aber einfacher wäre es, wenn die Norweger mal ausm Arsch kommen würden.
 
Ich habe die letzte Zeit massive Probleme mit EMP. Backstage-Mitgliedschaft wurde nicht verlängert, obwohl ich das online tat - und fünf Bestätigungsmails bekam. Umtäusche klappen nicht. Retouren werden nicht bestätigt und man muss dann dem Rechnungsstorno ewig hinterher rennen. Erstattungen ebenso. Zahlungsmethoden werden NACH Lieferung auf einmal umgekippt und man muss dann überweisen. Und so weiter. Langsam hab ich gehörig die Schnauze voll von dem Chaos.
 
Hat jemand n Draht zu terraturpossessions.com ? Würde mich mal interessieren ob die irgendwann mal ne günstigeren Vertriebsweg anstreben. Die Versandkosten sind auch unnormal. Würde da schon längst einige Sachen gekauft haben, wenn mich die Versandkosten nicht so abschrecken würden. Kann natürlich auch ne Gehaltserhöhung verlangen damit ich mir deren Stuff leisten kann, aber einfacher wäre es, wenn die Norweger mal ausm Arsch kommen würden.

Hat doch nen hervorragenden Vertrieb in Deutschland über Van, IBP und AFP.
 
Hat doch nen hervorragenden Vertrieb in Deutschland über Van, IBP und AFP.
Ja, aber die exklusiven Pressungen bekommt man meistens nur direkt bei TP. Also falls man das halt "braucht"... Direkt dort zu bestellen ist aufgrund der Versandkosten (und der Tatsache, dass Norwegen nicht EU-Mitgliedstaat ist und daher auch der Zoll nerven kann) wirklich extrem doof!
 
Ja, aber die exklusiven Pressungen bekommt man meistens nur direkt bei TP. Also falls man das halt "braucht"... Direkt dort zu bestellen ist aufgrund der Versandkosten (und der Tatsache, dass Norwegen nicht EU-Mitgliedstaat ist und daher auch der Zoll nerven kann) wirklich extrem doof!

Is klar. Aber wer braucht schon farbiges Vinyl? ;)
 
Ich habe die letzte Zeit massive Probleme mit EMP. Backstage-Mitgliedschaft wurde nicht verlängert, obwohl ich das online tat - und fünf Bestätigungsmails bekam. Umtäusche klappen nicht. Retouren werden nicht bestätigt und man muss dann dem Rechnungsstorno ewig hinterher rennen. Erstattungen ebenso. Zahlungsmethoden werden NACH Lieferung auf einmal umgekippt und man muss dann überweisen. Und so weiter. Langsam hab ich gehörig die Schnauze voll von dem Chaos.
Was mich viel mehr wundert. Du bestellst bei EMP? o_O

Nein bisher nie Probleme gehabt. Auch die letzte Bestellung ist mit Retoure, Umtausch, und für ein Teil Geld wieder, bestens gelaufen.
 
Zurück
Oben Unten