40 % Rabatt bei WITCHES BREW !

Habe es via fb am Rande mitbekommen, aber nicht die genauen Details, da ich beide nur vom sehen her kenne. Da ist man echt sprachlos, was im Leben einfach so von jetzt auf nachher passieren kann. Sehr traurige Geschichte.
@Matty Shredmaster Sehr gute Idee mit dem Sampler. Wäre schön, wenn noch mehr Bands mitmachen könnten.
 
Habe es via fb am Rande mitbekommen, aber nicht die genauen Details, da ich beide nur vom sehen her kenne. Da ist man echt sprachlos, was im Leben einfach so von jetzt auf nachher passieren kann. Sehr traurige Geschichte.
@Matty Shredmaster Sehr gute Idee mit dem Sampler. Wäre schön, wenn noch mehr Bands mitmachen könnten.
Bisher sind es zumindest schonmal sechs, aber es haben noch ein paar Interesse.
Toll, dass ihr dabei seid, vielen Dank :)

Bitte schick mir eine wave-Datei des von euch ausgewählten Songs sowie ein Coverbild in 1400x1400 dpi vie Dropbox oder Wetransfer an mat [ätt] lostworldorder.com

Email-Addi bitte entsprechend passig machen ;)

Danke :feierei:
 
Ich bin derzeit dabei, eine Download-Compilation zusammenzutragen, um ein paar Euro für die beiden zu sammeln. Noch irgendwelche Bands hier, die sich mit einem Track beteiligen möchten? @Hairy Giant, @Rozzy? Noch irgendjemand? Würde mich sehr freuen!
Hi. Wollt ihr nur topaktuelles Zeugs haben? Wir hätten noch nen Song aus letztem Jahr, den wir zwar schon auf dem Saarland Underground Metal Sampler drauf hatten, aber wir würden trotzdem gerne unterstützen.
Falls Interesse, dann hau mich einfach an.
 
Zurück
Oben Unten