ABBA - Reunion

Der fade Beigeschmack des schnelle-Kohle-machen-wollens bleibt zwar irgendwie, aber zumindest nicht noch wer, von dem man so ein unsägliches Hologramm durch die Lande schickt, wie es wohl ursprünglich geplant war.
Und das sogar obwohl noch alle leben!
Aber gebraucht hat das wohl echt keiner...
 
Ich weiß auch nicht ob ich das gut finden soll...o_O

Aber meint ihr wirklich das es da um Kohle geht? Immerhin haben sie im Jahr 2000 ein Angebot über ein Milliarde Dollar für ein Comeback ausgeschlagen...
 
Als 2016 folgendes Bild durch die Medien ging, dachte ich mir aber schon dass da irgendwann noch was kommt. Bis dahin sah man sie seit ihrem Split nämlich nie komplett zusammen auf einer Bühne...
B185B53D-2CAB-442C-932D-62AE98BC6387.jpeg
 
Sollen sie doch machen, ob das jetzt gut wird oder nicht, ist mir auch egal und für ein Konzert von denen würde ich schon mal nicht 250 Euro oder so ausgeben. Wegen der Kohle machen sie das schon nicht. Und stellt euch mal vor Iron Maiden hätten sich vor 35 Jahren verabschiedet und kämen jetzt wieder...
 
Also zukünftige Liveauftritte sind nicht geplant und es wird sie angeblich auch nie geben. Die Mangerin hat u. a. folgendes bekannt gegeben:

0830B1BB-588E-42BE-BDBD-E0DA09A5AD05.jpeg
 
Sagen wir es einmal so, für meine Großeltern freut mich das. Die werden sicher wieder in der "alten" Zeit schwelgen. Die bisherigen Alben haben immer Maßstäbe gesetzt, in dem Alter kann man das wohl nicht erwarten. Denn die Menschen erwarten Abba von 197X und nicht Abba 2018. Also eine "Weiterentwicklung" wäre verderblich für den Vertrieb. Wenn man so denkt "Alter Saft in neuen Schleuchen".

Egal wie es läuft meine Oma + Opa werden es genießen und darüber kann ich mich freuen. Hoffentlich gibt es eine Kassettenversion ;-)
 
Wer ist ABBA?

;)

Mir is das wurschd, was die machen. Wenn sie es schaffen, menschen damit glücklich zu machen, is doch alles gut.
 
Zurück
Oben Unten