Accept - Solinger Stahl

Plädiere auf sofortige Umbenennung in " Wolf(gang) Amadeus Hopeman's Akkzept featuring hired guns introducing the Orchestra of Death"!
Entweder hat der Baltes einen Anruf von seinem Anlage-/Steuerberater bekommen ("Pedder, die Rente is' sicher!") und hat angesichts der drohenden Live-Auftritte sofort in den Sack gehauen oder es ist etwas Ernsteres!

Anyway: die gesamte Accept-Restart Geschichte hatte für mich von Anfang an etwas Konstruiertes. Musik hin, Musik her. Ja ok, da ist was bei rausgekommen, was musikalisch durchaus seine Daseinsberechtigung hat. Aber was mag denn die "zwei akzeptablen Herren" von trauriger Statur bewegt haben, out of the blue Accept ein neues Leben einzuhauchen?
Lief das Fotobusiness in Nashville zu schlecht? Gab es ein Loch in der Rentenplanung?

Das einzige Positive an der News: Udo sagte ja er spielt nach der Dirkschneider-Tour mit U.D.O. so lange kein Accept mehr, solange es Accept bzw . " Wolf(gang) Amadeus Hopeman's Akk...(ihr wisst schon)" noch gibt...
Warte, warte nur ein Weilchen....
 
Oh nein! Ich hab heute die CD mit dem Symphonie-Kram geschenkt bekommen ... :hmmja:
Ich hätte mir das im Leben nicht geholt.
Es ärgert mich, dass jetzt ein Exemplar mehr über einen Ladentisch gegangen ist.
 
Ich muss zugeben dass mir das Album wirklich nichts sagt, aber Metal mit Klassik verbunden hat mir schon immer gefallen.
Mir nicht. Wobei ich es bei frühen Accept durchaus mochte, dass der Hoffmann seine Gitarrenarbeit mit Zitaten aus der Klasssik gewürzt hat. Aber die Zusammenarbeit mit Orchestern ist meist weniger mein Ding.
Bei Rage fand ich die Lingua Mortis-Sache anfangs ganz interessant, aber das hat sich für mich schnell totgelaufen. Seitdem bin ich dahingehend kuriert.
 
Mir nicht. Wobei ich es bei frühen Accept durchaus mochte, dass der Hoffmann seine Gitarrenarbeit mit Zitaten aus der Klasssik gewürzt hat. Aber die Zusammenarbeit mit Orchestern ist meist weniger mein Ding.
Bei Rage fand ich die Lingua Mortis-Sache anfangs ganz interessant, aber das hat sich für mich schnell totgelaufen. Seitdem bin ich dahingehend kuriert.
Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber mir kann man sowieso nicht trauen, ich finde ja auch "S&M" ziemlich geil. :D
 
Zurück
Oben Unten