Danzig / Samhain / Misfits

Ich wollt erst noch von Danzig dazuhängen... :D
Bloß nicht!

brain-pain.gif
 
Wenn ich DANZIG nicht 1990 und 1992 live gesehen hätte, dann würde mich das evtl. auch reizen. Aber ohne Biscuits, Von und Christ kann ich mir das einfach nicht vorstellen (womit ich jetzt keinem den Spaß nehmen möchte). Die beiden Konzerte (Long Way Back From Hell-Tour und How The Gods Kill-Tour) waren einfach so dermaßen geil (diese tiefschwarze, ölige und bluesgetränkte Atmosphäre an beiden Abenden steckt irgendwo immer noch in meinen Knochen), dass ich es dabei belassen werde.
 
Ich schaue ihn mir erst wieder an, wenn er 'Black Aria' im Ganzen spielen wird.
:feierei:
Aber dann mit Henry Rollins an der Triangel und Nikolas Schreck als Pantomime.
Wobei ich von Herrn D.ja lieber die klassischen Misfits und Samhain hören will statt seine Solo Sachen. Aber zugegeben, die ersten drei sind super. :jubel: Trotz anfänglicher Skepsis bei Erscheinen.
 
In einer neuen Folge ist das Grimm Life Collective diesmal in Hollywood unterwegs und besucht Orte, die im Zusammenhang mit den MISFITS der frühen 1980er stehen. Einer dieser Orte ist u.a. der Plattenladen Vinyl Fetish (heute Revolution Records), wo die Band am 17. April 1982 einen legendären Auftritt hatte. Eine sehr interessante und spannende Folge wie ich finde. Mehr Infos über das Foto gibt es auch zu sehen und zu hören.

180344536_4260918527275541_5983789423365539332_n.jpg


Maila Nurmi (Vampira) trifft THE MISFITS vor dem ehemaligen Vinyl Fetish Plattenladen. Man beachte die Werbung für 'Walk Among Us' im Schaufenster.
 
Zurück
Oben Unten