At The Gates - “To Drink From The Night Itself”

Viel Slaughter of the souls mit ein paar Terminable Spirit vibes. Gefällt :)
 
Ich war dabei, den Song zu hören, plötzlich kommt ein Kumpel ins Zimmer rein und fragt: "Was hörst du denn da? Heaven Shall Burn?!"
Mehr dazu brauch ich nicht zu sagen :)
 
Hätte mir ja lieber einen Mix wie auf der letzten Vallenfyre gewünscht.
Der Song geht aber klar, wenngleich er leider keine wahnsinnige Euphorie auslöst
 
Endlich jemand der es erkannt hat, für mich ist die neue The Haunted auch mit das stärkste was die seit langem gemacht haben, vor allem finde ich unseen das aller aller schlimmste und Leute es tut mir leid, unseen ist dreck für mich, wenn ich an dieses unseen denke werde ich gleich sauer und aggressive.

Bei meinen CDs habe ich alle The Haunted Sachen in richtiger Reihenfolge stehen, ausser unseen die habe ich demonstrativ daraus auf den Boden und Skeletor Masters of the Universe Spielfigur in der Neuauflage steht darauf, damit sofort alle sehen was ich von diesem Album halte, unseen hätte ich besser nicht gesehen.


Also dieses unseen hat mich persönlich extrem belästigt, also ich könnte jetzt stundenlang und absolut irrational über dieses unseen ablästern, das neue Album war für mich die Heilung gegen unseen

huihuihui, son Hass. Ich mag sie. The dead eye aber noch mehr. Die neue hat jetzt auch gezündet, zunächst nicht.

Außerdem Skeletor irgendwo drauf zu stellen, dürfte für JEDE Metal Platte ne Ehre sein (allerdings den alten mit Knautschkopf bitte)
 
Zurück
Oben Unten