Bölzer

Im Kontext der "Band-Reise"/Entwicklung finde ich Hero nach wie vor super und möchte das eigentlich gar nicht mit Demo / Aura und Co. vergleichen.... So in etwa wie bei "To Mega Therion" VS. "Into The Pandemonium", die ich auch nicht miteinander vergleiche...

Hm. Sehe ich etwas anders. Ich finde die Entwicklung der Band schon sehr stringent. Das war doch eine fortschreitende Progression, grade vor allem in der Detailarbeit; ohne aber dass sich der Charakter der Musik allzu maßgeblich änderte. Hero führt das als letztendlich konsequent fort. Bis auf einige Songs mag die bei mir nicht zünden, aber ich finde, das Album ist anhand der Trademarks schon klar als Bölzer und Nachfolger der EPs zu identifizieren. Wieder etwas anders, wieder etwas eigener, wieder detailreicher und diverser. Lese Majesty zündet bei mir (abgesehen vom Zwischenspiel und Teilen des ersten Songs) einfach besser, wobei hier der Entwicklungsschritt von Hero dahin nicht allzugroß und nicht so groß wie von Soma zu Hero war. Finde ich. Die Produktion ist dafür fantastisch und um Welten besser. Hab mir jetzt die Tage aber Hero nochmal an die Anlage gestellt. Vielleicht wird's noch was mit uns.
 
To any momentarily disgruntled merchandise shoppers at our EU stores:
First and foremost, thank you for your enthusiastic support! You will be pleased to know there was an error in shipping calculations which has now been rectified, offering far more humane rates!
All affected customers will naturally be reinbursed the difference! We apologise for any inconvenience caused and hope you enjoy your quality wares!
More t-shirt designs to be added within the following days!

https://bolzer.aisamerch.de/store-en

https://lightningsons.aisamerch.de/store-en

(fb)
Hm, eine CD kostet im Versand immer noch 6,90€
 
Produktion Top, Song sehr gut, melodiöser Gesang ist komisch. Dafür ist das Solo von Klaus Meine super (leider zu kurz!).

Gefällt mir jetzt schon besser als Hero. Mal sehen, was der Rest bringt.
 
Obwohl Hero (anfangs für mich eine riesige Enttäuschung) mit der Zeit bei mir mit mehreren Versuchen etwas gewachsen ist, ist dieser neue Song besser als alles von der besagten LP. Unangefochten bleibt für mich das Demo.

Das Cover erinnert mich nicht an eine schwarze Sonne, sondern eher an eine Aneinanderreihung von den Blitz-Sigillen der Vril-Gesellschaft...
 
Was ihr alles seht, ihr erkennt auch bestimmt mehr Farben als die "normalen" Menschen, Geister könnt ihr vielleicht auch sehen.
Früher gab es mal solche Kleiderständer bei Kik, da haben die "Seher" auch was darin erkannt.
Meine Güte, es ist nun mal Klar, dass bei Okoi nicht dieser Hintergrund vorhanden ist, gibt dazu auch genug Interviews zu dem Thema. Was im Kopf vorgeht, kann keiner beurteilen. Gibt genug, wo man schneller zu dem Schluss kommen kann. Jetzt sich jedesmal an den Blitzen aufzugeilen, obwohl diese schon von Anfang an bei dieser Band vorhanden sind, finde ich affig.
 
Aisamerch als Vertrieb zu wählen...nee...da kommt alle paar Monate mal 1 Artikel raus, denn man braucht und dafür muss man dann eben bald 7 € an Porto zahlen.
Zum Glück bekommen die guten Vertriebe die Scheibe auch rein.
 
Wollte eigentlich auch gerade bestellen. Werde aber wohl noch warten, bis irgendein anderer Shop die CD im Angebot hat. 6,90 Euro für eine CD ist mir doch etwas zu viel.

Into Endless Chaos hat sowohl LP als auch CD im Shop, da dürften die Portokosten günstiger sein.

Ván und Amor Fati bekommen sie auch rein.

Schön zu hören das es die neue Scheibe dann auch wo anders geben wird. :top:
 
Zurück
Oben Unten