Bölzer

Und bei Amazon gibt es die CD auch zum Vorbestellen, sogar ganz ohne Portokosten. Ganz ehrlich geht mir diese Jammern über Portokosten auf die nerven.
 
Und bei Amazon gibt es die CD auch zum Vorbestellen, sogar ganz ohne Portokosten. Ganz ehrlich geht mir diese Jammern über Portokosten auf die nerven.
Ich habe von 1990-2012 Platten und CDs gekauft. Würde auf einen knapp drüber-oder-drunter-fünfstelligen Betrag Portokosten schätzen, die ich im Laufe der Zeit berappt habe und bin froh, mir diese heutigen, abartigen Porto-Preise komplett sparen zu können. Wenn Du das leichter nehmen kannst, dann sei froh.
 
Ich habe von 1990-2012 Platten und CDs gekauft. Würde auf einen knapp drüber-oder-drunter-fünfstelligen Betrag Portokosten schätzen, die ich im Laufe der Zeit berappt habe und bin froh, mir diese heutigen, abartigen Porto-Preise komplett sparen zu können. Wenn Du das leichter nehmen kannst, dann sei froh.
Ich frage mich eher was die Leute erwarten, ich meine die Portokosten werden doch nicht vom Vertrieb bestimmt und ich kann voll und ganz nachvollziehen wenn die Portokosten komplette abgewälzt werden.
 
Hier geht es eher um hohes Porto des Labelshops (aus der Schweiz??) wenn ich es richtig verstehe, und lieber hier ein Label/Distro, wo Porto billiger ist und man die CD/LP nicht einzeln ordern muss, sondern noch was dazupacken kann, um weiter Porto gegenüber Einzelbestellungen zu sparen.

Schon vor 20 Jahren habe ich es gehasst, aus Norwegen oder der Schweiz zu bestellen. Zu dem sackrisch hohen Porto der beiden Länder kam immer noch irgendwie Stress mit dem Zoll dazu...
 
Hier geht es eher um hohes Porto des Labelshops (aus der Schweiz??) wenn ich es richtig verstehe, und lieber hier ein Label/Distro, wo Porto billiger ist und man die CD/LP nicht einzeln ordern muss, sondern noch was dazupacken kann, um weiter Porto gegenüber Einzelbestellungen zu sparen.

Schon vor 20 Jahren habe ich es gehasst, aus Norwegen oder der Schweiz zu bestellen. Zu dem sackrisch hohen Porto der beiden Länder kam immer noch irgendwie Stress mit dem Zoll dazu...
Klar, aber hier waren ja auch mehr als genug Kommentare die sich über die 6,90€ Porto beschwert habe, reagiere da etwas allergisch drauf weil mich diese Haltung zu Versandkosten mitunter prinzipielle immer etwas stört, hab leider auch genug im Bekanntenkreis die direkt jammern wenn es keinen kostenlosen Prime Versand gibt. Der Shop ist übrigens in DE, ansonsten wären die 6,90€ Versand aus der Schweiz mitunter noch günstig.
 
Wie gesagt, ich will das hier jetzt nicht zu off-topic machen, aber 6,90 für eine CD sind mal eben 50% Aufpreis auf den CD-Preis, oder? Da würde ich es mir immer lieber in einer anderen Distro holen, wo ich zum selben Porto noch 5 andere Sachen dazupacken kann (6.90 ist doch der alte DHL 2-kg Packet Preis mit Trackingnummer). Dann teilt sich das durch 5 pro Teil und wird akzeptabel, aber für ne 14 Euro CD noch knapp 7 Euro Porto druff? Krass...

Amazon existiert übrigens in meiner Welt (so gut wie) nicht. Den Laden meide ich soweit möglich immer. Aber das ist komplett off-topic und gehört hier nicht her.
 
Stimmt die Bölzer kann man bei dem großen A vorbestellen.
Für läppische 20,61 €
Toller Preis, schlage ich sofort zu!!!
 
Das spricht nur dafür das die Platte nicht gut ankommt bei den Leuten die sie schon gehört haben. Jetzt hat man Angst dass es weniger Preorders gibt. Ne andere Erklärung würde mir nicht einfallen warum man einen geplanten Digi-Release zum physischen Release nach hinten verschiebt.
 
Zurück
Oben Unten