Behemoth

Also die Doku "Adam the Apostate" kommt auf 27 Stück limitiert auf VHS, schön im Retrolook.

https://artaxfilm.bigcartel.com/product/adam-the-apostate-vhs

Mache mich hier ja öfter lustig über sein Geschäftsgebahren, aber das finde ich irgendwie geil.
Ich habs mir im Stream über Vimeo angeschaut für 8,02 €.
Knappe Stunde Laufzeit für ein Interview ist ganz schön teuer wie ich finde.
Sehenswert und interessant ist es dennoch, vom Kauf auf DVD o.ä. würde ich dennoch abraten.
 
Kaffee scheint es in letzter Zeit zu sein.

Letztens hab ich was von irgendeiner eher kleinen Band gesehen, die auch Kaffee mit ihrem Logo auf den Markt bringt.

An und für sich, hätte ich Geld über, müsste ich mal möglichst viele dieser Band Kaffees kaufen und testen, inwiefern die sich unterscheiden und, wichtigster Punkt, ob sie auch nach den Bands schmecken.
 
Er wird ja aromaversiegelt verkauft. Nicht in Nergals Socken.

Trägt der Socken? Ich hätte ihn als Barfuß-in-Flipflops-Typ eingeschätzt.

Aber wenn ich den Behemoth, Kröter, oder sonst wen Kaffee trinke, dann soll mich der Geschmack doch auch an Behemoth, Kröter oder sonst wen erinnern.

Ach ja, mir ist eben die Band wieder eingefallen: Troops of Doom, die haben eine EP und jetzt auch Kaffee am Markt.

Gibt es Ghost Kaffee? Des Namens wegen müsste der super dünn und schon einmal aufgekocht sein, aber das passt nicht zur Musik.

Eine Tasse Behemoth Kaffee am Morgen und die Verdauung spielt "Blow your trumpets Gabriel"
 
Zurück
Oben Unten