Belphegor

freu mich auf die neue Scheibe! Die letzte fand ich ganz solide, mehr aber auch nicht. Die können es defintiv besser. Wobei man auch beachten muss, dass es das erste Album nach der schweren Krankheit vom Helmuth war. Von demher sollte man es unteren einem anderen Gesichtspunkt betrachten. Bin gespannt, ob die neue Scheibe mal wieder mehr aufs Tempo drückt, nachdem die letzte und die davor ja eher im Midtempo gehalten waren, also größtenteils.

Und hier mal ein Listenwahn:

The Last Supper 7,5/10
Blutsabbath 8/10
Necrodaemon Terorsathan 8/10
Lucifer Incestus 9,5/10
Goatreich, Fleshcult 9/10
Pestapokalyse 9/10
Bondage Goat Zombie 8/10
Walpurgis Rites 8,5/10
Blood Magick Necromance 8,5/10
Conjuring The Dead 8/10
 
Dann schließe ich mich dem Listenwahn gleich an, habe aber nicht alle Alben:

Lucifer incestus (10/10)
Pestapokalypse VI (9,5/10)
Bondage Goat Zombie (8,5/10)
Walpurgis Rites - Hexenwahn (9/10)
Conjuring the Dead (8/10)
 
Jetzt habt ihr mich aber wieder neugierig gemacht. Die Pestapokalypse hab ich schon so lange nicht mehr gehört das ich die mal wieder rauskramen muss.
 
Jetzt habt ihr mich aber wieder neugierig gemacht. Die Pestapokalypse hab ich schon so lange nicht mehr gehört das ich die mal wieder rauskramen muss.

Auf jeden Fall, deine Ohren werden es dir ob der gebotenen göttlichen (oder satanischen???) Musik herzlich Danken!

Bluhtsturm Erotica
Angel of Retribution
Chants for the Devil 1533
Seyn Todt in schwarz
Pestteufel Apokalypse

:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Ich hab die Band ja lange ignoriert, obwohl mir mal ein Freund vor ewigen Jahren eine riesige Sammlung an Songs zugesteckt hat.

Nach 2 Konzerten in relativ kurzer Zeit bin ich aber mehr als angefixt. Selten so gelacht auf Konzerten. Und dazu so geile Musick!
 
Høwdy,

Listenwahn ist immer gut:

'The Last Supper' 7 / 10
'Necrodaemon Terorsathan' 10 / 10
'Lucifer Incestus' 9.5 / 10
'Goatreich - Fleshcult' 9 / 10
'Pestapokalyse VI' 8.5 / 10
'Bondage Goat Zombie' 8 / 10
'Walpurgis Rites - Hexenwahn' 8.5 / 10
'Blood Magick Necromance' 8 / 10
'Conjuring The Dead' 8.5 / 10

Im Übrigen hoffe wie @FlameOfEternity bzgl. der neuen Platte auf mehr Tempo - mit Vollgas gefällt mir die Kapelle mit Abstand am Besten.

Gruß

BFTD
 
Høwdy,

die neue Platte wurde dann doch endlich mal angekündigt: 'Totenritual' kommt am 15.09.17. Yippei! :jubel:

Gruß

BFTD
"Totenritual Track Listing:

01. Baphomet
02. The Devil's Son
03. Swinefever - Regent Of Pigs
04. Apophis - Black Dragon
05. Totenkult - Exegesis Of Deterioration
06. Totenbeschwörer [Instrumental]
07. Spell Of Reflection
08. Embracing A Star
09. Totenritual

Totenritual was recorded at Stage One Studios, Germany and Studio Mischmaschine, Austria. The new album will be mixed by Jason Suecof and mastering done by Mark Lewis at Audiohammer Studios, Florida.

The artwork will once again be created by Greek artist Seth Siro Anton, who also painted the cover artwork for Pestokalypse VI in 2006 and Conjuring The Dead in 2014."

Quelle

Gruß

BFTD
 
Gefällt mir eher besser als alles, was auf der Conjuring drauf war.
 
Listenwahn:

The Last Supper 9/10
Blutsabbath 8/10
Necrodaemon Terrorsathan 10/10
Lucifer Incestus 8/10
Goatreich - Fleshcult 8/10
Pestapokalypse VI 8/10
Bondage Goat Zombie 7/10
Walpurgis Rites - Hexenwahn 7/10
Blood Magick Necromance 7/10
Conjuring The Dead 8/10
 
Also wie man da auf Lucifer Incestus kommt ist mir schleierhaft, weil da ja geballert wird ohne Ende. Als Vergleich zu früheren Werken drängt sich mir da eher Pestapokalypse auf. Hab aber auch immernoch nicht die letzen beiden :D Irgendwie hat sichs nie ergeben dass ich mir die gekauft hab.
 
Also wie man da auf Lucifer Incestus kommt ist mir schleierhaft, weil da ja geballert wird ohne Ende. Als Vergleich zu früheren Werken drängt sich mir da eher Pestapokalypse auf. Hab aber auch immernoch nicht die letzen beiden :D Irgendwie hat sichs nie ergeben dass ich mir die gekauft hab.

Ich meinte das Lied Lucifer Incestus. Die schnellen Passagen und der lateinische und keine Ahnung was noch für ne Sprache Gesang erinnern mich dran
 
Zurück
Oben Unten