BIND TORTURE KILL ( der Suffocation ) Thread

Der Song klingt stark und verballert Suffocation-Vibes wie nichts Gutes. Gesanglich ebenfalls top. Lässt mich nach mehr neuer Suffocation-Tonkunst gieren.
Und das feine Cover scheint nicht ganz unpassend zur Musik zu sein.

1.Hymns from the Apocrypha
05:44​
2.Perpetual Deception
04:15​
3.Dim Veil of Obscurity
04:23​
4.Immortal Execration
04:25​
5.Seraphim Enslavement
04:26​
Show lyrics
6.Descendants
04:20​
7.Embrace the Suffering
04:33​
8.Delusions of Mortality
03:49​
9.Ignorant Deprivation
05:27​
Show lyrics
41:22
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich so Lust auf Suffocation, dass ich erstmal die Pinnacle geordert habe.
Läuft eben auf YouTube und gefällt.
Die "Pinnacle" mochte ich auch sehr gern. Der neue Song spricht mich bisher noch gar nicht an, mal sehen. Das letzte Album hat sich bei mir schon nicht so lange gehalten. Wenn ich Bock auf SUFFO habe läuft das schon seit ewiger Zeit darauf hinaus,daß "Human Waste", "Effigy" , Souls" oder "Pierced" in den Player wandern. Läuft schon automatsiert so ab :) tja,und dann haben die anderen Scheiben schon vorab schlachte Karten,
 
Hör ich gar nicht rein. Kauf ich sowieso.

aI2vNxB.gif
 
Wo habt ihr euer Vinyl (vor)bestellt? Bei Nuclear Blast sehe ich nur noch die CD.
Autopsy vs Suffocation
Klingt nach einem spannenden Duell.
 
Man muss und kann es nicht anders sagen, aber SUFFOCATION funktionieren auch ohne Mullen. Das Album ist Stark!
Unterschreibe ich VOLLumfänglich , songtechnisch stark am direkten vörgänger ..... :verehr: :verehr: :verehr:, die VOXXX als hätte da jemand bei Mullen Gesangsuntericht genommen wie singt man bei SUFFO ( Gesangsunterich für den Nachfolger hätte ich mir damals nach Domination von Morbid Angel , nach dem Vincent seinem ersten Abgang auch gewünscht :D:D:D:hmmja: )
 
Lief bei mir auch schon einige Male. Bin wieder vollkommen überzeugt und finde die schon besser als "Of The Dark Light".
Suffocation hält das Niveau nach wie vor absolut echt hoch!
Schade, dass es bisher noch keine Shirts von Nuclear Blast dazu gibt.
 
Zurück
Oben Unten