Blood Ceremony

OK, es ist wohl bald soweit. Auf Facebook hieß es gestern: New things on the horizon
1f305.png

Mann, das wird aber auch Zeit.
 
Cool.
Um die Brücke zu Purson zu schlagen (ich hatte ein Ticket für´n Purson Gig, welcher wegen Bandauflösung nicht stattfand - so´n Schiet): Rosalie Cunningham hat bei Facebook den Beitrag von BC geliked... BC habe ich zum Glück schon mal live gesehen.
 
Zwischendrin kam ja noch die "Lolly Willows"-Single. Aber es wird in der Tat mal höchste Zeit für neuen Stoff.
Und die Titel klingen schon mal sehr vielversprechend. :)
 
Ich hol den Thread mal wieder hervor, weil ich mich derzeit ständig durch die Diskographie höre und feststellen mußte, dass diese Band bisher keinen schlechten Song veröffentlicht hat. Beim googeln hab ich auch noch herausgefunden, dass Sängerin Alia
O´Brien einen Doktor in Anthropologie hat. Wie dem auch sei, wieso dauert denn das so lange, dieses Album zu veröffentlichen?????
 
Annick hat im neuen Deaf Forever ein Album von Blood Ceremony namens "The Old Ways" in der Playlist. Habe ich da was übersehen oder ist dies tatsächlich ein neues Werk (auf kurzem Dienstweg direkt in Kanada überreicht)?
 
Im letzten Jahr gabs einen Instagram Post mit der Testpressung in den Kommentaren stand, dass ein Release für April 2023 geplant ist.
Ich warte auch sehr auf ein neues Album und den Gig beim Desertfest.
 
Zurück
Oben Unten