BLOOD [Deathgrind] - News + Updates

Leider sind die In Hell We Burn Girlies alle (..ok, es waren nur 5 oder so) weg. Das war ein Testversuch, der Andrang hielt sich bisher in Grenzen, allerdings gibt mir Deine Anfrage jetzt wieder die Motivation da evtl. beim nächsten Nachdruck nochmal zu intervenieren. Aber derzeit nix.Sorry.
 
@ChrisCorrosive Noch Platz für ne Band im Oktober? :D
Das würde schon sehr gut auf das BLACK FOREST FEST passen!
( https://forum.deaf-forever.de/index...t-fest-iv-21-10-2017-78048-vs-villingen.8124/ )
Wenn mich meine grauen Zellen nicht ganz im Stich gelassen haben, hießen BLOOD zu erst DEVIL´s POISON. Ich hatte mit Eisen damals intensiven Briefkontakt, und da mein Fanzine DEVIL´s POISON geheißen hat, hieß die Band halt zu erst DEVIL´s POISON. Glaub das war aber zu Anfang nur eine 2-Mann Band. Drums und Gitarre, oder war da noch ein Staubsauger mit an Bord!?! Muss die Tapes mal wieder raus suchen...
Dann der legendäre Gig in Burladingen, im Vorprogramm von EXTREME NOISE TERROR:
 
Das würde schon sehr gut auf das BLACK FOREST FEST passen!
( https://forum.deaf-forever.de/index...t-fest-iv-21-10-2017-78048-vs-villingen.8124/ )
Wenn mich meine grauen Zellen nicht ganz im Stich gelassen haben, hießen BLOOD zu erst DEVIL´s POISON. Ich hatte mit Eisen damals intensiven Briefkontakt, und da mein Fanzine DEVIL´s POISON geheißen hat...

Hey Chris, was mich im Netz am meisten überrascht ist, Leute wie Dich nochmal zu treffen. Du bist ja schon ewig dabei! Zunächst (ich habe Eisen heute gefragt), Eisen hatte 2 x das DEVIL´S POISON geordert, da dort seiner Meinung nach die brutalsten Sachen damals drin waren und er mit BLOOD rein wollte, aber daran zu der Zeit noch nicht zu denken war (O-Ton). Als Du Devil´s Posion erwähnt hast, hat irgendwas Klick bei mir gemacht. Das kam mir bekannt vor. Ich hatte Dein Heft damals auch (Blood und Eisen kannte ich damals übrigens noch nicht) und auch eine Band (...) am Start, SAVAGE SLAUGHTER. Ich hatte Dich damals angeschrieben und angefragt, ob Du unser 2tes Demo reviewen würdest und bekam auch eine nette Antwort . Deinen Brief hab ich eben gefunden, datiert vom November 1986. Ich würd Dir den gern zukommen lassen, aber pm schicken funktioniert hier ja leider nicht mit Anhang :-( Kann ich das hier reinstellen? :)
 
Hey Chris, was mich im Netz am meisten überrascht ist, Leute wie Dich nochmal zu treffen. Du bist ja schon ewig dabei! Zunächst (ich habe Eisen heute gefragt), Eisen hatte 2 x das DEVIL´S POISON geordert, da dort seiner Meinung nach die brutalsten Sachen damals drin waren und er mit BLOOD rein wollte, aber daran zu der Zeit noch nicht zu denken war (O-Ton). Als Du Devil´s Posion erwähnt hast, hat irgendwas Klick bei mir gemacht. Das kam mir bekannt vor. Ich hatte Dein Heft damals auch (Blood und Eisen kannte ich damals übrigens noch nicht) und auch eine Band (...) am Start, SAVAGE SLAUGHTER. Ich hatte Dich damals angeschrieben und angefragt, ob Du unser 2tes Demo reviewen würdest und bekam auch eine nette Antwort . Deinen Brief hab ich eben gefunden, datiert vom November 1986. Ich würd Dir den gern zukommen lassen, aber pm schicken funktioniert hier ja leider nicht mit Anhang :-( Kann ich das hier reinstellen? :)
Ha, SAVAGE SLAUGHTER, da sind jetzt selbst meine grauen Zellen überfordert! ;)
Also, wenn da nichts extrem peinliches drin steht... kannste den gerne hier hochladen!
Darauf erstmal :feierei:.Hähä!
 
Ha, naja, es ist eigentlich nichst spektakuläres, just old mail, wie es früher mal war...Ich fand es witzig das ich mit EVIL MUTILATOR angeschrieben wurde (habe mich aber auch so vorgestellt), those were the days.
devils poison.jpg
@Domedagen: thx für den support, der Druck wächst auf uns...
Wir haben die Tage die Testpressungen für die Demos auf NWN bekommen, die ersten Exemplare werden von NWN als DIE HARD Edition ausgeliefert, mit T-Shirt, Patch und Sticker sowie einer NWN Plattentasche.
Ach ja, hier ist das allererste Review von "Inferno" auf Chronic Failure
https://chronicfailure.com/2017/09/12/review-blood-inferno-2017/
 
Wir haben die Tage die Testpressungen für die Demos auf NWN bekommen, die ersten Exemplare werden von NWN als DIE HARD Edition ausgeliefert, mit T-Shirt, Patch und Sticker sowie einer NWN Plattentasche.
Ach ja, hier ist das allererste Review von "Inferno" auf Chronic Failure
https://chronicfailure.com/2017/09/12/review-blood-inferno-2017/

Das Review wurde mir die Tage schon bei Facebook angezeigt, liest sich gut. Hat doch auch der Mason von Reeking Cross geschrieben, oder?
Bzgl. der Platte: Ich denke, die wird mich nicht enttäuschen :D
 
@Domedagen: Ja, exakt, dass war er. Das Review finde ich klasse, auch wenn es nicht unbedingt um die Musik per se geht ;-).
So, jetzt sind es noch 3 Tage bis wir die Platten bekommen, pre-order läuft noch..
 
Ha, naja, es ist eigentlich nichst spektakuläres, just old mail, wie es früher mal war...Ich fand es witzig das ich mit EVIL MUTILATOR angeschrieben wurde (habe mich aber auch so vorgestellt), those were the days.
Anhang anzeigen 144331
@Domedagen: thx für den support, der Druck wächst auf uns...
Wir haben die Tage die Testpressungen für die Demos auf NWN bekommen, die ersten Exemplare werden von NWN als DIE HARD Edition ausgeliefert, mit T-Shirt, Patch und Sticker sowie einer NWN Plattentasche.
Ach ja, hier ist das allererste Review von "Inferno" auf Chronic Failure
https://chronicfailure.com/2017/09/12/review-blood-inferno-2017/
FUCK, das war dann meine:
WEST / GERMANY / DEATH / CORE
Zeit / Phase!
hähä, das ist eindeutig mein Geschreibsel. So schön schreib ich heute leider nicht mehr! Aber das ist auch zweitrangig: weil nächstes JAhr BLOOD auf dem BLACK FOREST Fest. Dat wäre was!!!
 
Zurück
Oben Unten