BLOOD [Deathgrind] - News + Updates

@Lobi : das freut mich jedesmal wenns jemand schreibt oder postet!!THX!!! Übrigens gibts jetzt bei uns die Demo Lps, allerdings verkaufen wir die nur im 3er Bundle, also alle ko9mplett. Hab gerade gesehen das bei NWN wohl die Heinous Noise Platten schon alle weg sind, strange...
 
@Witchskinner, ich habe mir diese Version gegönnt:

Blood die hard set.jpg

Deshalb nur aus Neugier: die regulären Platten kommen komplett ohne Inlay oder liegt das sehr schöne A4-Heft auch jeder Einzelplatte bei?
 
Thx @Witchskinner , die CD kam an. Kam am WE dazu, mir die LP 2 x anzuhören und muss sagen, sie klingt so, als wärt Ihr nie weg gewesen. Sie landet in der Diskographie im gesunden Mittelfeld und zeigt, dass Grind auch im hohen Alter in Würde reifen kann. :D Macht richtig Spaß. Fehlt nur noch ein Gig in S/LB. Ist von Speyer ja nur ein Sprung.
 
''Inferno'' wird es auf alle Fälle in meine Jahres-Top-30 schaffen. Ob es zu den Top 20 reicht, muss sich noch zeigen. Diesen Sound habe ich gebraucht. Klingt mächtig und braucht sich, was die Wall of Sound anbelangt, nicht hinter Napalm Death verstecken. Ich würde sie zwar in die Death Metal-Schublade packen, aber die Übergänge sind eben fließend. Shit, es ist fast ZU gut produziert. Mir soll es recht sein. Ich mag es klar und druckvoll.
 
Das "The Omen"-Sample haben Deeds Of Flesh schon beim Track "Reduced to ashes" benutzt.
Murder-She-Wrote-angela-lansbury-39736717-354-265.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank @Black Pearl habt ihr nun nen neuen Fan gewonnen. Die Platte ballert herrlich und hat nun schon so einige Runden bei mir gedreht. Ihr solltet Pearli Provision zahlen. Oder aus Dank n Gig in Stuttgart spielen. 2 Leute würden auf jeden Fall kommen ;)
 
Mir gefällt INFERNO auch richtig richtig gut. Bombensound und alles an der richtigen Stelle. Die Stimme ist manchmal stärker gepitcht und nicht so überevil wie auf O AGIOS ... Das sind aber nur minimalste Mäkeleien und Petitessen... Inferno ist auf jeden Fall eines der Jahreshighlights kein Zweifel... Toll auch, dass die Tradition der guten alten Thank you Liste im Inlet wieder stattfindet!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten