BLOOD [Deathgrind] - News + Updates

So, wir habens geschafft, wir sind im aktuellen Rock Hard mit Interview und Besprechung vertreten. Wobei ich das review eher zweifelhaft finde, wenn es letztlich wohl auch positiv ist. Das Deaf Forever will uns anscheinend nicht, hat jemand eine Ahnung wie man denen eine Rezession zukommen lassen kann? Auf das EPK haben die glaube ich nicht reagiert.
 
So, wir habens geschafft, wir sind im aktuellen Rock Hard mit Interview und Besprechung vertreten. Wobei ich das review eher zweifelhaft finde, wenn es letztlich wohl auch positiv ist. Das Deaf Forever will uns anscheinend nicht, hat jemand eine Ahnung wie man denen eine Rezession zukommen lassen kann? Auf das EPK haben die glaube ich nicht reagiert.

Ich habe das Review gerade nochmal durchgelesen, ist sicherlich positiv gemeint, auch wenn es den Anschein von Spaß-Grind weckt.
Ich muss gestehen, das ich bis dato den Bandnamen in Verbindung mit dem Christbait-Review zwar kannte, aber noch keine Note von Blood gehört habe. Wegen der überschwänglichen Kommentare hier und nach einem Probehör auf YT, habe ich vorletzte Woche auch mal zugeschlagen. Gefällt mir richtig gut. Tolle Abrissbirne, die einen Platz in meinem Herzen gleich neben Funebrarum erhält.
 
Nun ja, wenn man es so will sind wir kommerzieller geworden ;-) Ich stelle mir halt gerade vor wenn sich jemand zuerst Inferno anhört und für gut befindet und sich danach umgehend den Demo Lps widmet...
 
Nun ja, wenn man es so will sind wir kommerzieller geworden ;-) Ich stelle mir halt gerade vor wenn sich jemand zuerst Inferno anhört und für gut befindet und sich danach umgehend den Demo Lps widmet...
Ich kenne eure Frühwerke nicht wirklich, habe mal auf YT reingehört. Inferno spricht mich deutlich mehr an. Ich bin halt ein ganz kommerzieller Typ. ;-) Mal sehen, ob ich noch mehr Zugang zum Backkatalog finde.
 
Ich kenne eure Frühwerke nicht wirklich, habe mal auf YT reingehört. Inferno spricht mich deutlich mehr an. Ich bin halt ein ganz kommerzieller Typ. ;-) Mal sehen, ob ich noch mehr Zugang zum Backkatalog finde.
Dann probiers mit O Agios Pethane, für mich das beste Blood-Album und durchaus schon nah am Inferno-Stil (wenn auch ruppiger).
 
ich meinte, dass es ja vielleicht einen nachfolger für inferno geben wird. muss ja nicht wieder 14 jahre dauern.
 
Mir gefällt die "Inferno" sehr gut und die kommerzielle Ausrichtung stört mich gegenüber den älteren Outputs nicht. Habe mir aus Vorfreude auf
die "Neue" in den letzten Wochen vor Erscheinen die Impulse to Destroy, Christbait, O Agios Pethane und Mental Conlicts wieder angehört und was soll ich sagen....:jubel::jubel::jubel::jubel:

Heute hat mir mein Postbote auch noch die Gas.Flames.Bones reingeschmissen:D Ich habe wieder BLOODgeleckt:):):)
 
Zurück
Oben Unten