BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

@Lobi , du hattest mich neulich auf FB verlinkt wegen des Reissues der Starspawn. Weisst du, oder sonst wer welche mailorder die rein kriegen?
 
Hab die Fünf-Track-Scheibe hier. Ist solider Sound. Gefällt mir. Wenn auch noch nicht so gut wie ähnlicher Lovecraft-Deathmetal der Sorte "Sulphur Aeon". Nö, aber taugt mir.
 
Ach Du...

@Lobi , du hattest mich neulich auf FB verlinkt wegen des Reissues der Starspawn. Weisst du, oder sonst wer welche mailorder die rein kriegen?

Sollte überall dann zu bekommen sein. IBP, HRR, HHV (ist ja dein Hood :D ) auf Anfrage sicher beim Haas und bei Amazon, JPC und ähnliche Shops (DD hat hier einen Vertrieb, Soulfood glaub ich). ;)
 
Das neue Album „Hidden History Of The Human Race“ erscheint am 22.11. im Kopp-Verlag.

bloodinccd919.jpg


Tracklist:

1. Slave Species of the Gods
2. The Giza Power Plant
3. Inner Paths (to Outer Space)
4. Awakening From the Dream of Existence to the Multidimensional Nature of Our Reality (Mirror of the Soul)
 
Das neue Album „Hidden History Of The Human Race“ erscheint am 22.11. im Kopp-Verlag.

bloodinccd919.jpg


Tracklist:

1. Slave Species of the Gods
2. The Giza Power Plant
3. Inner Paths (to Outer Space)
4. Awakening From the Dream of Existence to the Multidimensional Nature of Our Reality (Mirror of the Soul)
underrated Joke.
 
Gemütliches Cover. Muss mal reinhören. Schade irgendwie, dass da nur so wenig Tracks drauf sind. Wie bei Cryptopsy. Hat das Geldgründe, so ein Ding in drei Teilen rauszubringen? Weil die sonst gar keinen Gewinn machen?
 
Gemütliches Cover. Muss mal reinhören. Schade irgendwie, dass da nur so wenig Tracks drauf sind. Wie bei Cryptopsy. Hat das Geldgründe, so ein Ding in drei Teilen rauszubringen? Weil die sonst gar keinen Gewinn machen?
Die Anzahl der Tracks ist doch egal. Die Starspawn hatte ja z.B. 35 Minuten Spieldauer und ich denke das wird bei der neuen ähnlich sein. Die müssen den Titel des letzten Tracks ja irgendwie in den Lyrics unterbringen...und das dauert.:D
Was meinst Du mit drei Teilen?
 
Vielleicht sind die Tracks auch einfach über 10 Minuten lang?

Hab grad die Starspawn durchgehört. Kam überhaupt nur auf die Idee durch diesen Thread und das Reinlesen vorhin, und da fiel mir in der Tat auf, dass die Tracks lang sind. Damit ist meine Frage hinfällig und ich ziehe sie zurück. Nix für ungut, Jungs. Danke euch.

Cryptopsy und ihre EP-Reihe meint er. Nicht Blood Incantation.

Danke. :)
 
Verdammt,die "Starspawn" hatte ich schon ewig nicht mehr ihm Player. Dabei hab ich die so endlos gefeiert seinerzeit... setz ich gleich mal auf "to do" - Status für die nächste Zeit.
 
Zurück
Oben Unten