BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

Verdammt. Ich merke eben, dass ich mir die Starspawn immer noch nicht besorgt habe. Und jetzt gibt es schon ein neues Album.

Und der Track zu dem Video ist auch noch richtig geil. Morbid Angel Einflüsse und BR Ironbirds sind halt eine unschlagbare Kombination.
 
Habe eben das Vinyl vom neuen Album ausgepackt. Sollte da nicht auch eine CD bei sein? Bei mir ist keine dabei. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?
 
Habe eben das Vinyl vom neuen Album ausgepackt. Sollte da nicht auch eine CD bei sein? Bei mir ist keine dabei. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?
Gibt 'ne Version mit und eine ohne CD.
bei mir ist das leider ganz genau so. Auf der Einschweißfolie und auch in der Produktbeschreibung steht ganz klar LP + CD
https://www.hrrshop.de/BLOOD-INCANTATION-Hidden-History-of-the-Human-Race-LP-CD-BLACK
aber leider ist keine CD dabei.
Ich hab bei HRR bestellt und hatte diesbezüglich auch heute schon Mailkontakt mit Steffen. Er will bei CM anfragen...
@Musti @Occultmetallum ;)
 
hier der Sticker von der Einschweißfolie auf dem es deutlich steht...

20191122_201527h9jtx.jpg
 
Schreibt mal direkt an Century Media. Ich hatte mal ne Helstar CD (Burning Star) auf der das falsche Album enthalten war.
Die haben innerhalb weniger Minuten geantwortet und den Ersatz hatte ich 1-2 Tage später im Briefkasten.

Die scheinen da echt unkompliziert zu sein, wenn es mal Probleme gibt.
 
Zurück
Oben Unten