Blues Pills

ich freue mich auf die neue scheibe. da ich die blues pills seit der devil man ep abfeiere, bin ich mir auch fast schon sicher, dass mich auch die neue scheibe nicht enttäuschen wird.
 
Inklusive der beiden US-Importe wird es vom neuen Album neun Vinyleditionen geben.
Für die abschließende Kaufentscheidung werde ich wohl einen Tag Urlaub nehmen müssen.
 
Der Song erinnert mich an Fleetwood Mac zur Rumors-Zeit! Finde ich ganz ok,
das können Sie aber auch besser.

Den Weg den die Band seit der Bliss-EP genommen hat ist irgendwie komisch:
Bliss war ein erstes Zeichen, die Devil Man EP zum Niederknien, die Rockpalast-EP mit der besten Little Sun Version überhaupt versehen und das Debut-Album war schon irgendwie leicht enttäuschend.
 
Guter Song, könnte aber meiner Meinung ruhig ein wenig rauher
daherkommen.
Hoffe mal nicht, dass die Ausrichtung repräsentativ ist.
Bin mächtig gespannt auf das komplette Album.
 
hoffentlich! Aber so lange werden Bands mit sinnvollen Musikern und anfänglich guter Musik auf die Mülldeponie der Belanglosigkeit geschickt. :hmmja:

Viele leider tatsächlich ja...klar, es lockt das Geld und so weiter. Aber es ist doch oft ein gewisser Preis, den die Bands dafür zahlen...
 
Der Laden zählt LEIDER zu den größten Indi-Labels (ich würd sagen, ist sogar das größte). Weshalb sollte es nicht die nächsten 25 Jahre weiterbestehen?

Was Rock und Metal anbelagt tatsächlich das größte Indi-Label der Welt.
Sagen wir mal so, ich hab da mal gearbeitet...da habe ich eben eine andere Sicht auf die Dinge ;)
Es ist auch lediglich eine Annahme und sonst nichts.
 
hoffentlich! Aber so lange werden Bands mit sinnvollen Musikern und anfänglich guter Musik auf die Mülldeponie der Belanglosigkeit geschickt. :hmmja:

Vielleicht hat das aber auch mehr mit den Bands zu tun, als mit dem Label. Witchcraft zum Beispiel haben zuletzt bei NB ihr sperrigstes (eigentlich sogar zum ersten Mal überhaupt ein eher sperriges) Album heraus gebracht. Belanglos geht definitiv anders.

Und wenn eine Band auf Pomp (und Erfolg) Bock hat, dann ist dies zumindest möglich bei NB. Ist doch super!

On Topic:

Der neue Song ist mir wurscht.
 
Knallersong!!!! Guter Teaser aufs neue Album. Solange das nicht schon die härteste Nummer ist, bin ich dabei :) Mal abgesehen vom gräßlichen MakeUp der guten Elin war ich schon beim zweiten Hören/Sehen völlig begeistert. Besser Produziert? Na und? Muss für mich nicht immer nach 4 Spur Aufnahme und Vintage-Keller riechen, wenns einfach gute Songs sind. Zu weich? Nö, find ich nicht. Hätte so auch als Song auf der letzten Scheibe stattfinden können. Aber ich geb Euch recht, daß die Gefahr besteht, dass die Combo durchs Label soweit gepusht und vermarktet wird, dass das Drumherum irgendwann nur noch nervt (VÖ-Politik etc.) Noch kann ich das für mich ausblenden und mich weiterhin über eine fantastische Liveband mit gutem Studiomaterial freuen...
 
Kenn den bisherigen Output der Band kaum, aber das gefällt mir. Kann diesen Vintage Sound nicht mehr hören, gut dass sie das zurückgeschraubt haben.
 
"Ganz nett" trifft es sehr gut...mir fehlt hier auch schon wieder ne richtig gute Hook....denke nicht, dass ich mir das neue Album kaufen werde
 
Zurück
Oben Unten