BM Shops

Rummbo

Deaf Dumb Blind
Hi,
könnt ihr mir ein paar gute Shops nennen? Hatte immer viel bei Blackscaped (RIP) gefunden und sowas wie Iron Bonehead oder Grau haben auch so einiges nicht im Inventar. Und einige Labels bieten ja nichtmal Englisch als Sprache an, was je nachdem auch für verzwickte Bestellungen sorgen kann.
 
Hi,
könnt ihr mir ein paar gute Shops nennen? Hatte immer viel bei Blackscaped (RIP) gefunden und sowas wie Iron Bonehead oder Grau haben auch so einiges nicht im Inventar. Und einige Labels bieten ja nichtmal Englisch als Sprache an, was je nachdem auch für verzwickte Bestellungen sorgen kann.

Bei Amor Fati musst du ein wenig genauer hinsehen, gibt halt auch braunen Mist dort...
 
Bei Amor Fati musst du ein wenig genauer hinsehen, gibt halt auch braunen Mist dort...

Den gibt's bei Iron Bonehead auch.
Slavko Avsenik und seine Original Oberkrainer, Waltraud & Mariechen, De Stoakogler usw.

Trotzdem sind das keine politischen Labels. Und höchst zuverlässig sind sie auch noch.
 
Tjo, ist halt so wa. Kommt man nicht drum rum wenn man BM abseits von Abbath und Dimmu Borgir bestellen möchte. Die, die diese kleinen Bands im Katalog haben haben eben meist auch was anderes. Man muss es ja nicht kaufen denk ich mir da.
Und ich mein, auch Satyricon touren mit AH, Marduk ebenso.
 
Tjo, ist halt so wa. Kommt man nicht drum rum wenn man BM abseits von Abbath und Dimmu Borgir bestellen möchte. Die, die diese kleinen Bands im Katalog haben haben eben meist auch was anderes. Man muss es ja nicht kaufen denk ich mir da.
Und ich mein, auch Satyricon touren mit AH, Marduk ebenso.
Es gibt auch viel scheiße, die du nicht kaufen musst. Spaß beiseite hast ja recht. ich aber auch.
 
Wenn man mal ehrlich ist. Gibt es überhaupt einen BM Shop, der nicht irgendwelche NSBM Sachen vertickt? Auch wenn es nicht jedesmal so extrem ist wie in der Sesamstraße.
 
eisenton.de

Hier finden sich viele BM-Sachen, aber auch noch Death Metal ist zu finden, wenn auch nicht so sehr. Habe da auch noch keine NSBM Geschichten ausfindig gemacht, aber kenne auch nicht jede verdächtige Band.

Eigentlich sehr undergroundig, nur wenig große Black Metal Bands/Alben finden sich da. Preise gehen auch in Ordnung.
 
Bei Ván bekommt man eigentlich nichts Bedenkliches (es sei denn Ascension ist schon (mehr als) Grauzone), dafür aber auch nicht alles. Dennoch bestelle ich dort am liebsten.

High Roller geht auch immer.
 
Zurück
Oben Unten