Bruce Dickinson

Der neue Song gefällt mir besser als der erste, geht besser ins Ohr / Bein!
Das Video ist natürlich ganz große Kino, bitte mehr davon. :D
Sehe ich genau anders herum, mir gefällt der erste Song viel besser, ich empfinde RAIN ON THE GRAVE als ziemlich langweilig, mit der Einschätzung des Videos gehe ich konform. Macht nichts, das Album wird schon ganz ordentlich werden (hoffentlich).
 
Sehe ich genau anders herum, mir gefällt der erste Song viel besser, ich empfinde RAIN ON THE GRAVE als ziemlich langweilig, mit der Einschätzung des Videos gehe ich konform. Macht nichts, das Album wird schon ganz ordentlich werden (hoffentlich).
Ich mag dich trotzdem. :D

Aber je öfter ich den neuen Song höre umso interessanter finde ich die Gesangslinien, ist mal was anderes!
 
Schafft es eigentlich keiner mehr aus dem Maiden-Lager In den letzten Jahren nen Song mit knackigen 3,5 - 4 Minuten zu schreiben? Scheint soso.
Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein,zumal ich mich an den langen Dudelsongs dermaßen leid gehört hab.

Letzter der bei mir gezündet hat:
DANCE OF DEATH
 
Ach Leute, hört doch mit den ständigen Maidenvergleichen auf, wird Bruce in keinster Weise gerecht.
Stimmt. Alles was der Bruce seit 1997 veröffentlich hat, ist um Lichtjahre besser als was Maiden ab 1992 veröffentlicht haben. Aber mit der These bin ich einer der wenigen in diesem Universum.

Und bzgl. des neuen Liedguts von Herr Dickinson:
Das eher semi-beeindruckend....Pffff......Dafür ist das Video erste Sahne.
 
Schlimme Strophe, super Refrain, der mehr nach Maiden klingt wie Maiden aktuell.
Sound irgendwie angenehmer als beim ersten Song. Warum auch immer.

Die Maiden Vergleiche liegen halt einfach auf der Hand. Diese Band hat in bekannt gemacht und umgekehrt.

Ansonsten hoffe ich auf eine Edition nur mit den Refrains :D
 
Nachdem ich "Rain on the Graves" jetzt auch ein paar Mal in Ruhe durch habe, kann ich den für mich noch nicht so richtig einordnen... Mir geht dieser Sprechgesang irgendwie ein wenig auf den Zeiger, dafür find ich den Refrain wieder ganz okay, wenn auch zu oft wiederholt.
Da gefiel mir "Afterglow of Ragnarok" doch schon besser.
Trotzdem weiterhin Vorfreude auf Album und Konzert.
 
Hmmm. Klingt ganz gut das neue Stück. Ich hoffe nur, dass der ganze Überbau bzw. das Drumherum (Konzept, Comic und trallalla) das Album nicht überschattet....bin mal gespannt, wie sich das alles im Albumkontext einfügt.

Festgestellt habe ich nur, dass mich Videos grundsätzlich gar nicht mehr kicken (also allgemein, nicht nur beim neuen Output von Bruce)....
 
Zurück
Oben Unten