Cannibal Corpse

Nein! Ich kann nicht glauben! Da bringt mein Lieblings-Lizenz-Label genau die Version von Violence Unimagined, die ich mir gewünscht habe. Europäisches Cover mit dem großen US-Booklet. Ein paar Splatter LPs gibt es bei NESI noch...

5d7cdf_2ae761f4ac6942e784ee37e9e4d272c6~mv2.jpg
Manchmal sind Links eine schöne Sache!
 
War bestimmt schon Thema hier oder an anderer Stelle.
Die versenden doch über die Niederlande, oder? Wie sind da die Portokosten?
Die 2 EP's und die " Killing Spree " Box lachen mich nämlich gerade an:D

Die Portokosten siehst Du, wenn Du registriert bist, im Warenkorb.
Ich habe bislang 3 mal bestellt. 2 mal erfolgte der Versand über die Niederlande, ein Mal über eine in Deutschland ansässige Import- / Exportfirma. Der Versand dauerte zwischen 10 Tagen und drei Wochen. Zoll oder Einfuhrsteuer musste ich bislang nicht zahlen.
Dieses Mal habe ich nur die eine LP bestellt. Aber die EPs folgen vielleicht nächstes Mal, sofern sie dann noch auf Lager sind.
 
Bin sehr zufrieden mit dem Album.

Ich konnte gestern endlich mal wieder die Evisceration Plague dank „neuem“ Tapedeck hören. Also das war mal eine geile Produktion.
 
Die Portokosten siehst Du, wenn Du registriert bist, im Warenkorb.
Ich habe bislang 3 mal bestellt. 2 mal erfolgte der Versand über die Niederlande, ein Mal über eine in Deutschland ansässige Import- / Exportfirma. Der Versand dauerte zwischen 10 Tagen und drei Wochen. Zoll oder Einfuhrsteuer musste ich bislang nicht zahlen.
Dieses Mal habe ich nur die eine LP bestellt. Aber die EPs folgen vielleicht nächstes Mal, sofern sie dann noch auf Lager sind.
Zoll und Einfuhrsteuer fallen innerhalb der EU zumindest für Privatleute eh nicht an.
 
Ja wirklich. Ich mag den Gitarrensound total.
Abgesehen davon frage ich mir bis heute warum das Ding indiziert ist....
 
Nachdem ich das Album jetzt eine ganze Weile in Dauerrotation hatte, bewerte ich das Teil mit 7,5/10. Mich stört Rutans Lead-Gefrickel massiv. Die Tracks sind stark, aber stellenweise wirken sie arg gekünstelt und gestreckt. Die Leads sind okay, passen für mich aber nicht so ganz ins Bild. Zudem merke ich, dass ich gerne mal wieder eine andere Produktion hätte. Mir fehlt ein wenig die Frische. A Skeletal Domain hatte die, da war auch ein anderer Typ hinter den Reglern.
Barrett gebührt auf für viele Nummern der Riffgod-Award!

Fazit für mich: Gutes Album, aber kein Über-Hit!
 
Nachdem ich das Album jetzt eine ganze Weile in Dauerrotation hatte, bewerte ich das Teil mit 7,5/10. Mich stört Rutans Lead-Gefrickel massiv. Die Tracks sind stark, aber stellenweise wirken sie arg gekünstelt und gestreckt. Die Leads sind okay, passen für mich aber nicht so ganz ins Bild. Zudem merke ich, dass ich gerne mal wieder eine andere Produktion hätte. Mir fehlt ein wenig die Frische. A Skeletal Domain hatte die, da war auch ein anderer Typ hinter den Reglern.
Barrett gebührt auf für viele Nummern der Riffgod-Award!

Fazit für mich: Gutes Album, aber kein Über-Hit!
Nein, Nein und mehrfach nein
 
Zurück
Oben Unten