Crown Lands

SURPRISE!!
Tonight at 12AM EST we’re dropping our BBC1 Live Session we did at Maida Vale last year.
We are super proud of this and hope y’all enjoy!
1f525.png

334956802_5809853985731100_5758533039064585574_n.jpg
 
Hat Jemand einen Tipp für eine Bezugsquelle der Alben in physischer Form? Es gibt da scheinbar nur den Euroversandhandel des bandeigenen Shops - und ausschließlich Vinyl...
 
Unfassbar, diese Band! Wundert ja viele, die mich als reinen Rumpeltypen verbuchen, aber Venom und Hellhammer hin, Thor und Wolfbrigade her, meine absolute Lieblingsband heißt Rush. Und so sehr ich diese unersetzlichen drei Genies vermisse, so vehement treiben mir Crown Lands die Tränen der Ergriffenheit in die Augen. Fuck, ich LIEBE Musik...!
 
@Opa Hoppenstedt hat gestern auf FB die Empfehlung von Mike Portnoy geteilt, in der dieser was von Rush zu 2112/Hemispheres-Zeiten schrieb, da war sofort klar, dass das was für Vatters Ältesten sein muss. Und er hat nicht zuviel versprochen, es ist kein totaler Abklatsch, aber hat schon sehr viel davon. Und ich finde es so toll! ❤️ Bring die mal jemand schnell nach Europa. Bitte.
 
@Opa Hoppenstedt hat gestern auf FB die Empfehlung von Mike Portnoy geteilt, in der dieser was von Rush zu 2112/Hemispheres-Zeiten schrieb, da war sofort klar, dass das was für Vatters Ältesten sein muss. Und er hat nicht zuviel versprochen, es ist kein totaler Abklatsch, aber hat schon sehr viel davon. Und ich finde es so toll! ❤️ Bring die mal jemand schnell nach Europa. Bitte.

Schau mal bei YouTube nach diversen Liveversionen. Die bekommen das echt zu zweit genauso hin. Völlig unfassbar.
 
Album wurde in den März Doom Charts gelistet. Heute am Bandcamp-Friday reingehört und sofort mit der Hype-Kogge gen Saturn gesegelt.
 
Schau mal bei YouTube nach diversen Liveversionen. Die bekommen das echt zu zweit genauso hin. Völlig unfassbar.

Der Gitarrist, ey! Spielt parallel erstklassig Gitarre, Bass Pedals und Synths, sieht aus, als wolle er die Lachse mit den Zähnen aus den Stromschnellen fangen und verströmt dabei ein Feeling, als würde er gerade völlig bei sich und entspannt im Lichte des Sonnenuntergangs am Strand entschlangschlendern. Ich würde mir sämtliche Finger verknoten und beim pedalieren pausenlos auf die Fresse fallen. Kann man einfach nicht packen, wie gut die sind...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten