DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

Ich bin im Großen und Ganzen jetzt durch mit der Ausgabe.
Hat mal wieder schwer Bock gemacht, vielen Dank dafür :top:!
Super Interviews mit Immortal, Wytch Hazel (der Colin ist ein supercooler Typ), The Night Eternal (auch noch
Soundcheck-Sieger :jubel:), Metal Church, Mystic Prophecy, Smoulder, Afsky ( großen Respekt wie tief
Ole in sein Seelenleben blicken lässt, ich hab gestern zum ersten Mal die Mucke angehört, ich find‘s geil),
Crypta (was für eine krasse Geschichte mit dem Sturm) und auch Phantom Corporation, die sich die Story im
Heft mit der bockstarken Platte wahrlich verdient haben! Und vieles mehr, ich kann nicht alles aufzählen :D.
Freu mich auf die nächste Ausgabe!
 
Ich dachte, das Festival ohne Bands wäre eine Idee aus den seltsamen Gehirnwindungen Angelos ... Satire, Klamauk und so. Jetzt habe ich festgestellt: Das Festival gibt es anscheinend wirklich und ist auch sehr erfolgreich. Sachen gibt's auf der Welt, die übersteigen meine Vorstellungskraft und die sollte es nicht geben.
 
Ich dachte, das Festival ohne Bands wäre eine Idee aus den seltsamen Gehirnwindungen Angelos ... Satire, Klamauk und so. Jetzt habe ich festgestellt: Das Festival gibt es anscheinend wirklich und ist auch sehr erfolgreich. Sachen gibt's auf der Welt, die übersteigen meine Vorstellungskraft und die sollte es nicht geben.

Oh die Idee gabs schon länger. Früher (glaube Mitte der 2000er) gabs ja auch das Fuck the Bands mit demselben "Konzept" :D
 
Oh die Idee gabs schon länger. Früher (glaube Mitte der 2000er) gabs ja auch das Fuck the Bands mit demselben "Konzept" :D

Wenn sich das flächendeckend durchsetzt würde es bald auch Bands ohne Festival geben. Und man könnte ja dann auch mal das Volksparkstadion mieten: Mega-Konzert ohne Band. Oder Platten ohne Musik pressen, nur mit 2 x 20 min Stille darauf. Oder das Deaf Forever erscheint nur noch mit 144 leeren Seiten: Musikmagazin ohne Inhalt.
 
Ich dachte, das Festival ohne Bands wäre eine Idee aus den seltsamen Gehirnwindungen Angelos ... Satire, Klamauk und so. Jetzt habe ich festgestellt: Das Festival gibt es anscheinend wirklich und ist auch sehr erfolgreich. Sachen gibt's auf der Welt, die übersteigen meine Vorstellungskraft und die sollte es nicht geben.
Unsere "Festivals ohne Bands" nennen sich "Forumsgrillen", und davon gibt es dieses Jahr noch mindestens zwei (Hessen und NRW). Komm doch mal rum! :)
 
So, Ausgabe 54 ist Geschichte ...

Zu Götzens Vorwort: ich erwarte, daß sich der Markt weiter gesund schrumpfen wird! Es gibt immer noch ein Mega Über- Angebot an Bands/ Künstler, die Ihre Musik live feilbieten. Wer soll sich das denn alles anschauen und vor Allem, wann?
Für das Bang your Head tut es mir leid, auch wenn ich nie zugegen war (hab mich Anno Tuck für's Summer Breeze entschieden, womit ich sehr glücklich bin), was da in den sozialen Medien abgeht, einfach asozial!

Tolle Story bei ...and the Band played on. Das bleibt für's Leben!:top:

Beim Mystic Prophecy Interview bin ich ganz bei Lia, Playback Shows gehen gar nicht! Wer sein Publikum dermaßen verarscht, gehört abgestraft. Für mich wäre die Band gestorben.

Interessanter Einblick in die Krankensysteme Kanadas bzw Finnlands im Smoulder Artikel!

Mit Gamma Ray hab ich mich noch nie ernsthaft beschäftigt, sollte ich vielleicht mal tun. Das Earmageddon is da ne schöne Hilfestellung!

Der Soundcheck- Sieger läßt mich ungewöhnlich kalt, muss ich später noch mal probieren. Bei mir wären selbstredend die 72 seasons on top!
Ulf's Phantom Corporation ballert auch ohne Name- dropping astrein rein!

...no.55 kann kommen!:top:
 
Ich find's ja heftig, dass Venator mittlerweile eine Million für 'nen Festival-Auftritt verlangen. Oder wen meint BYH-Horst mit dem angefragten Headliner, der diese Summe aufgerufen habe?
Im Ernst: Ich steh' auf'm Schlauch. Venom werden's ja kaum gewesen sein. Van Halen sind ja leider passé. Metallica fängt nicht mit V an. Wen könnte er gemeint haben? o_O
 
Ich find's ja heftig, dass Venator mittlerweile eine Million für 'nen Festival-Auftritt verlangen. Oder wen meint BYH-Horst mit dem angefragten Headliner, der diese Summe aufgerufen habe?
Im Ernst: Ich steh' auf'm Schlauch. Venom werden's ja kaum gewesen sein. Van Halen sind ja leider passé. Metallica fängt nicht mit V an. Wen könnte er gemeint haben? o_O
Vielleicht Virgin Steele? Würde zumindest zu De Feis' Größenwahn passen...
 
Ich find's ja heftig, dass Venator mittlerweile eine Million für 'nen Festival-Auftritt verlangen. Oder wen meint BYH-Horst mit dem angefragten Headliner, der diese Summe aufgerufen habe?
Im Ernst: Ich steh' auf'm Schlauch. Venom werden's ja kaum gewesen sein. Van Halen sind ja leider passé. Metallica fängt nicht mit V an. Wen könnte er gemeint haben? o_O
V..b...t vielleicht?
 
V..b...t vielleicht?
Möglich wäre das. Aber wer zwei Tage hintereinander die Lanxess-Arena füllt, der ist vielleicht auch einfach zu groß für ein Festival dieser Kategorie. Und ob die Band so richtig super da hingepasst hätte weiß ich auch nicht. Scheint mir jedenfalls nicht ganz die gleiche Zielgruppe zu sein, auch wenn es einige Überschneidungen gibt.
 
Zurück
Oben Unten