CULT OF FIRE

Klar, war halt nur auf den ersten Blick etwas schockiert, so eine Mail bekommt man auch nicht alle Tage (eher nie).
 
Beyond Eyes schreibt mir gerade, VÖ der CD ist der 24.11. und ich solle verdammicht nochmal auch erst dann bestellen (alles in sehr nettem Ton).

Das nenne ich mal konsequente Verweigerung von preorders.:D :top:
 
Yop, no Pre-Orders...ungewohnt, dass es ein Samstag ist...und überhaupt, was nützt einem im Online-Shop-Zeitalter, bzw. als Fan von Musik, die man nicht in jedem Mediamarkt/Müller bekommt ein VÖ. der einem das Produkt aber erst Tage/Wochen später in die Hände fliegt?
Aktuelles Beispiel: OUTRE-Hollow Earth, VÖ 26.10-eingetroffen am 21.11...
 
Das ist schon ein unanständiger Preis. :hmmja:

Sagt Bescheid, wenn's das irgendwie hierzulande für'n etwas vernünftigeren Preis gibt.

Laut IBP u AFP wird nur an Endkunden verkauft...
Ich freu mir grad n zweites Guckloch, dass ich bei der FB Aktion gewonnen habe, denn 22€ ist kein Pappenstiel.

Ganz ehrlich, für mich haben die einen Vollvogel. Auf der einen Seite: kein Vertrieb, nur über uns - was erst mal gut nach DIY und Underground klingt. Und dann Schweinepreise verlangen und Verlosungen über Facebook anbieten, um die Verkäufe anzukurbeln. Zum Kotzen.
 
Wenn CD schon 22 mit Porto kostet möchte ich nicht wissen, was dann Vinyl kostet. Hatte mich glaube ich schon bei der letzten EP von Cult Of Fire abgeschreckt :cool:
 
Muss man die Diskussion schon wieder mit Totschlagargumenten torpedieren? Einfach ordentlich vertreiben. Aber mal sehen, vielleicht kriegt einer unserer Mailorder ein paar Exemplare rein, oder Iron Bonehead macht einfach wieder die LP-Version.
 
Concilium und Co. bekommen es auch nicht gebacken. Und wenn, dann bekommt man den Kram nur bei einer inländischen Apotheke. Die neue Scald als limitierte Vinylauflage in Italien zu bestellen ist trotz des Portos günstiger als hier in Deutschland die Standardauflage bei einem der zwei Dealer.
 
Naja wenn es stimmt, dass es ein Digi in 7"-Größe ist, sind 13€ dafür an sich ein okayer Preis und selbst für 22€ inkl. Porto ist es dann noch knapp in Ordnung.
Ansonsten gilt es wie immer: man muss es ja nicht kaufen ;)
Habe ich gerade bei FB gesehen das die nur 13€ in der Aufmachung kosten soll. Das ist voll in Ordnung.
Dann sind die Portokosten zu hoch. Denn 9€ ist schon heftig für eine CD.
Normal macht mir das nicht so viel aus, nur das Geld ist ein wenig knapp.
 
Zurück
Oben Unten