DARK FUNERAL - Where Shadows Forever Reign 3.6.2016

Bauerndeathmetal find ich gut.
Da bin ich ja froh ein Jung vom Land zu sein. :D
ja, schade, auf die hatte ich mich auch gefreut!
Bin gespannt wen sie als Ersatz ranziehen bzw. ob es überhaupt einen geben wird!
 
Was habe ich da nicht mit bekommen, wieso nennt man die Plastikrocker?
Manche nennen sie Plastikrocker, weil sie Spaß an ihrer Mucke haben und das auch zeigen und weil sie bei Aufnahmen nicht nur ein Mikro mit nem Eimer drüber ins Studio stellen.
Thema Ehrlichkeit: Deserted Fear tun nicht nur nicht böse, sie sind es schlichtweg nicht. Auch mal schön erfrischend.
 
Deserted Fear haben einfach bock auf ihre Musik und das sieht man live auch an den fetten grinsen der Musiker. Scheint halt einige zu irritieren, ist mir aber tausend mal lieber, als Leute die vor lauter Boshaftigkeit ins lächerliche verfallen.
DF wären mein Hauptgrund gewesen nach Leipzig zu fahren. Nun kann ich zu der Zeit aber nicht, und bin aufgrund der Absage ein ganzes Stück "weniger traurig" drum.
 
Was habe ich da nicht mit bekommen, wieso nennt man die Plastikrocker?

Einigen sind wohl die Produktionen und/oder das Songmaterial zu glatt. Für DM-Verhältnisse klingt das tatsächlich recht "leicht" und fluffig, aber da ich selbst kein DM-Fan bin, verspüre ich da für mich keinen Bedarf an "Nachbesserungen". Dafür interessiert mich das Genre (bis auf wenige Ausnahmen) einfach zu wenig, als das ich nach mehr Modrigkeit verlangen müsste. Vielleicht sollten DF ihren Stil in "Life Metal" umbenennen.:cool:
 
In Leipzig spielen als Ersatz für DF übrigens ASENBLUT. Hab ich grad auf der Hellraiser-Seite gelesen. Muss man die kennen?
 
Krass, was für ein Unfug ruminterpretiert wird, nur weil man eine Band generisch findet. Plastik, ja, weil generisches Songwriting und glatte Produktion. Seelenlos fühlt und hört sich das für mich an. Aber wenn ihr meinen müsst, da steckt noch mehr dahinter, bitte, nur zu. Ich weiß ja, dass Fans gerne zu Hysterie neigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten