DEAF FOREVER - die dreiunddreißigste Ausgabe

Ich gebe mal wieder den Finder eines falsch zugeordneten Covers: Die (gute) Compilation von Pentagram Chile hat das Cover der (großen) Pentacle abbekommen. ;)

Edit: Bekomme ich bei drei hintereinander ein Abo geschenkt? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grandioser Song und ja das Album ist von vorn bis hinten absolut perfekt , ohne Schwachpunkt und zusammen mit "Power Windows" das Beste was jemals musikalisch veröffentlicht wurde:verehr::verehr::verehr:
Zu power windows:natürlich völlig richtig. Bei Red lenses kommen wir nicht auf einen grünen Zweig. Sicherer slip-Kandidat.
 
bin jetzt mal die Alben durchgegangen die ich noch brauche/gerne haben möchte was das Special Canadian Metal angeht. puh, das wird wohl sehr schwierig bzw. langwierig werden die zu bekommen. wie erwartet gibt es einige Bands von den ich noch gar nix gehört habe, andere kenne ich und habe die entsprechenden Alben auch im Schrank. sehr gefreut habe ich mich über Varga und Kick Axe, gehören beide zu meinen Lieblingen...und Freeze Don´t Move ist echt ein Hit!
 
So fühlen sich wohl 11jährige die Angst haben wegen fehlendem WAapp etwas zu verpassen. Gibt es zu der im Poll genannten Beast in Black FB Diskussion einen Link? Wäre es nicht ne Idee zu Internetquellen, auf die im gedruckten Heft Bezug genommen wird, mit einem QR-Code zu versehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir dagegen absolut unverständlich ist: wie kann man bei "Dehumanizer" von Black Sabbath von einem "miesen Album" sprechen, wie Ben Klein es in einer der ersten Listen im neuen Heft getan hat?
Klar, es klingt nicht mehr wie die Band in der frühen Ozzy-Phase, aber das taten sehr viele Alben vorher auch schon nicht mehr.
"Dehumanizer" ist nicht nur eines der unterbewertetsten, sondern für mich auch klar eines der besten Alben der Band überhaupt! Da gibt es in meiner Wahrnehmung nicht einen schwachen Song, auch wenn die Eingängigkeit von "Mob Rules" oder "Heaven And Hell" nicht ganz erreicht wird (was ich aber absolut nicht negativ finde).
Ich mag hingegen die Phase mit Tony Martin nicht so gerne (für meinen Geschmack zu nah am kommerziellen Hardrock, wenn auch ziemlich episch und mit einem objektiv super Sänger), aber auch da würde ich niemals im Leben von "miesen Alben" sprechen.

Sehe ich genauso! :top: Ich könnte es ja noch verstehen, wenn man die "Forbidden" als "mieses Album" bezeichnet, aber ausgerechnet "Dehumanizer"? o_O
 
Heftchen lag Freitag in der Post und ist schon zu einem guten Stück konsumiert. Blood Incantation Interview ist super! Canada Story witzig und kurzweilig. Hab ja eh so mein faible für das Land.
 
Das Energiesparthema hat mittlerweile auch das Heft erreicht:
Neudi kürzt in seinem HoD Beitrag zu Antimatter in einem Querverweis dem guten Patrick Walker mal eben 50% der elektrischen Leistung und macht aus 40 Watt Sun dann halt 20 Watt Sun :D
 
Geil, seit letztem Donnerstag schon da das Heft! Und auch wenn mich das Titelthema mal eher gar nicht interessiert, wird wie immer trotzdem alles mit Genuß gelesen.
 
Anstelle von Milking The Goat Machine würde ich im Winter acht Alben veröffentlichen und dann „normal“ weitermachen. Kann ja nicht so schwer sein bei der Musik.
 
So fühlen sich wohl 11jährige die Angst haben wegen fehlendem WAapp etwas zu verpassen. Gibt es zu der im Poll genannten Beast in Black FB Diskussion einen Link? Wäre es nicht ne Idee zu Internetquellen, auf die im gedruckten Heft Bezug genommen wird, mit einem QR-Code zu versehen?


Bitte schön: https://www.facebook.com/deafforeve...s-positive-sie-haben-aufgeh/2360535717548277/

Man beachte die Anzahl der Kommentare :cool: Normalerweise kommentieren 2-4 User ein DF-Posting.....:D
 
Zurück
Oben Unten