DEAF FOREVER - die einunddreißigste Ausgabe

Ich hab mal mit 14 in 'ner Keyboardband gespielt und ein Konzert in 'nem Altenheim gegeben. Kommt nächste Ausg... ups, fast hätt ich's verraten.

Was ist eine Keyboardband? Sänger, Lead-Keyboard, Rhythmus-Keyboard, Bass-Keyboard und Drumcomputer?
Und was hast du davon gespielt? Und warum habe ich beim Schrieben dieses Kommentars "The Final Countdown" im Kopf dudeln?
 
"Stay out of the sun, it only burns my skin"..... *sing*

Sieht tatsächlich nach Sonnenbrand aus *g*. Da scheint was in der Bearbeitung schief gegangen zu sein. Niemand würde das ernsthaft lassen. Jedenfalls nicht für ein Coverbild.

Sieht nach einer tollen Ausgabe aus. Ganz besonders freue ich mich über New Model Army. Eine der besten Bands überhaupt!
 
Das Coverfoto... Naja...
Mag authentisch sein, aber manchmal wäre ein bissel Fotoshop nicht verkehrt.
Im schwäbischen sagt man Trollinger-Zinken zu solchen Rötungen im Gesicht.

Inhaltlich verspricht das Heft viel. Muss jetzt nur noch bis Freitag da sein.
Dann ist im Urlaub Zeit dafür...
 
Das sieht nach einer vielversprechenden Ausgabe aus. Zum Cover sage ich nix, da ich selbst auf Fotos immer dämlich ausschaue. :D
 
Zurück
Oben Unten