DEAF FOREVER - die fünfundzwanzigste Ausgabe

Die Ausgabe ist wirklich stark.
Das Venom Interview kann alles. Mantas war sowieso schon immer der sympathischte Kerl der Truppe.
 
Mein Zitat dieser Ausgabe kommt ausnahmsweise mal nicht von Herrn Kohsiek sondern von Lothar:
"Doro Pesch ist doch nur das Halloweenkostüm von Helene Fischer"

Vielen Dank für diesen lauten und ausgiebigen Lacher und den Mut die Platte einer Ikone wie Doro so zu zerlegen.
Denn seien wir doch mal ehrlich: Bei allen Verdiensten die sie sich ganz unzweifelhaft bis maximal Mitte der 90er um unsere Lieblingsmusik erworben hat: Seit sie, gefühlt seit 10 Jahren. bis zum Halsanschlag im Arsch der Wackenmacher hängt, gebetsmühlenartig in jeder zweiten öffentlich-rechtlichen Rentnersendung das "richtige Headbangen" erklärt und sich ihre Songs auf eine überschaubare "Metal is all for Lover of Metal and the Metallovers for the Metal" Lyrik beschränken , beschädigt sie sich ihr selbst errichtetes Denkmal schneller als es der in einem anderen Thread erwähnte Rolf Kasparek mit seiner Truppe tut. Wirklich musikalisch relevantes kommt doch da schon seit Jahren nicht mehr. Hier mal ne "Wacken Hymne", da mal ein belangloses Singalong für eine noch belanglosere "Metalkreuzfahrt" (was für ein Blödsinn:thumbsdown:) und dazwischen schnell noch ne kommerziell glattgebügelte Ballade auf Deutsch!

Schade, aber inzwischen muss man sich ja regelmäßig fremdschämen wenn man das Fräulein Pesch mal wieder bei einem ihrer zahlreichen Fernsehauftritte beobachtet...
 
Das Antikosmisch-Special in der übernächsten Ausgabe wird hier sehr nützliche Dienste leisten. Antikosmisch für Dummies (also ihr ;)) sozusagen.
 
Öchz, so viele Ersteindrücke vom Lesen und ich hab das Teil immer noch nicht (ABO wäre vielleicht doch mal zu überlegen). Habs grad aus Frust bei der aktuellen NB-Bestellung mit reingepackt. Sollte dann ja wohl eher als DO ankommen :)
 
Scho klar, du Schlawiner :D Aber ich hab schon div. andere Mags im Abo. Das will ich nicht so ausufern lassen ;) Außerdem ist es ein geiles Gefühl, das Lieblingsblatt ganz Oldschool im Zeitungsladen des Vertrauens abzugreifen. Ja, ich weiß: dann darf ich auch nicht rumheulen, dass alles anderen 5 Mio Leser schon vor mir mit dem Inhalt vertraut sind....grmlbrmf
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Zurück
Oben Unten