DEAF FOREVER - die vierunddreißigste Ausgabe

Kann eigentlich das nächste Deaf Forever trotz Corona regulär erscheinen?
Bis jetzt sehen wir da keine Probleme, wir liegen gut im Timing und werden aller Voraussicht nach daen Heftinhalt pünktlich bei der Druckerei anliefern. Und den Virus hat auch noch keine von uns. Also, zumindest nicht den Corona Virus.
Naja, und die Post hat meines Wissens ihren Dienst auch noch nicht quittiert.
 
da wünsche ich mir lieber doch meine Grindcore- und Crust-Specials-Vorschläge, letzteren gar endlich. Da fällt mir ein, dass ein Metal-Punk/Crossover-Special auch cool wäre. Also, so realen Crossover like Primal Scream, Crumbsuckers, ya know. Oder: Black Thrash'n' Speed wäre auch ne schicke Seuchen-Überbrückungs-Beschäftigung;)
 
6 Seiten Disembowelment-History von Volkmar, dann in jeder Ausgabe ein 10 Seiten-Schwerpunkt auf Thrash mit Adjektiven: Death bzw. Brutal, Tech, Blackened.
 
Ja fies, ne? :D Die gefallen mir echt überhaupt nicht. Hab deren doch relativ guten Ruf immer damit erklärt, dass sie einfach Vorreiter waren - quasi das Hammerfall-Syndrom.

Reicht das nicht eh in den meisten Fällen aus für einen immerwährenden Kultstatus, der von Generation zu Generation quasi unangreifbar weitergegeben wird? :cool:
Ich hingegen liebe die "In Ruin", die anderen ALben die ich kenne schätze ich zumindest sehr. Ist halt nicht revolutionär oder beackert ein weites Feld oder so, aber ich mag die Atmosphäre und die Stimme und alles. Dass die so völligst wegmeditiert werden finde ich halt schon bissl hart - unter den Top 10 würden sie von mir aus jetzt auch nicht landen müssen.
 
Ich war positiv überrascht.

source.gif




source.gif


<3
 
Ich finde eher verwunderlich, dass Cauldron nicht mal erwähnt wurden.

Naja, in Part 1 des Specials ist ein Foto der Band (Seite 31), das Debut findet sich auf Platz 104 der relevanten Alben. Ich habe die ersten 3 Alben von Cauldron sehr gemocht, mittlerweile läuft die Band irgendwie unterhalb von meinem Radar, hatte da mal ein paar neuere Songs auf YT angehört und das klang sehr - cheesy, um es mal nett zu formulieren.

Um auf das Kanada-Special zurück zu kommen: Hemlocks "Exordium" hätte dringend mit dazu gemusst, das "Heavens Cry"-Debut findet sich mit einer Platzierung auf Rang 32 viel, viel, VIEL zu weit hinten - und eine der besten Annhilator-Scheiben mit dem Namen "Schizo Deluxe" (für mich eines der wohl am meist übersehensten Alben überhaupt) findet in den Top-Alben gar nicht statt....
 
Hab jetzt alle Rezensionen incl. kurzem Reinhören aus dem Canada-Special durchgearbeitet.

Dabei immer noch mal den Stift gezückt und Notizen auf der Einkaufsliste gemacht. Verdammich.

Und bei @frankthetank muss ich natürlich Abbitte leisten. Sehr schönes Review zur ersten Piledriver. Besser hätte man es nicht schreiben können. Danke dafür. Habe ich Maulwurf neulich leider komplett übersehen. ;)
 
Zurück
Oben Unten