DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

Das männlichste wäre gewesen, wenn die DF-Redaktion, geschlossen kniend vor Mistress Stacey von SAVAGE MASTER zu sehen gewesen wäre. Wurde mal wieder versäumt.

Ich denke, dieses Fotoshooting ist irgendwann in dem Zeitraum geplant, wenn Savage Master eh in Deutschland sind. Hab Geduld.

Vielleicht ja auch mal gute Songs. Ich glaube es jedoch eher nicht.

Mir würde es sogar reichen, wenn das Niveau der "White Goddess" gehalten wird. Nenn mich anspruchslos.
 
Mir würde es sogar reichen, wenn das Niveau der "White Goddess" gehalten wird. Nenn mich anspruchslos.

Immerhin habe ich zwei mir wildfremde Personen, die beim BYH waren, dazu gebracht, sie sich anzusehen. Und danach haben sie sich Merchandise der Band besorgt. Mir wäre es trotzdem lieb, sie würden das Tempo etwas anziehen. Na ja, und den Sänger auswechseln.
 
Mir wäre es trotzdem lieb, sie würden das Tempo etwas anziehen. Na ja, und den Sänger auswechseln.

Nimm's nicht persönlich, aber ich hoffe, Deine Wünsche (zumindest die bezüglich AK) gehen nie in Erfüllung. Die langsamen Songs sind die besten, und Herr Becker ist prima.

Hab übrigens zuerst gelesen "Mir wäre es trotzdem lieb, sie würden sich etwas anziehen". Angesichts des Early-Manowar-Einflusses bei AK und mit dem DF-Cover im Hinterkopf kam mir der Satz im ersten Moment sogar schlüssig vor.
 
Alles komplett falsch.

Hier die richtige Liste:

Battle Hymns - 10
Into Glory Ride - 10
Hail To England - 10
Sign Of The Hammer - 10
Fighting The World - 8
Kings Of Metal - 10
Keine 11 nirgendwo?! Gibt's doch gar nicht.
Die Defender-Maxi find ich arg hübschig, auf der FTW ist das Stück nur ein laues Lüftchen. Wer die Music For Nations-Maxi loswerden will, gerne per PM.
 
6YxXL4K.png
Der rechts sieht aus wie ein junger Demaio mit kürzeren Haaren.
Neeeee! Das ist John Travolta in einer Drehpause bei Saturday Night Fever! :)
 
Was sehen meine entzündeten Augen da, MANOWAR auf dem Cover der neuen Deaf Forever ?
Das musst doch nicht sein.... Da machen die guten alten BATHORY viel mehr her und glaubhafter sind sie auch... Warum MANOWAR... ?
 
Was sehen meine entzündeten Augen da, MANOWAR auf dem Cover der neuen Deaf Forever ?
Das musst doch nicht sein.... Da machen die guten alten BATHORY viel mehr her und glaubhafter sind sie auch... Warum MANOWAR... ?

Wieso waren Bathory glaubhafter als die ALTEN Manowar?
 
Nur mit dem Unterschied das der Sex mit der alten Jugendliebe heute nimmer so prickelnd ist... beste Methode zum Vergessen ^^
 
Zurück
Oben Unten