DEAF FOREVER - die zwölfte Ausgabe

ich weiß gar nicht warum einige hier immer über den Inhalt des Heftes meckern. Das DF hat mir von Ausgabe 1 bis jetzt immer schöne Stunden Leseunterhaltung geboten, auch wenn mich nicht immer alle Artikel interessieren. Und so wirds definitiv, da bin ich sicher, auch weitergehen!
 
Verstehe die teilweise negativen Kommentare zum Titel nicht. Genau das was ich in deaf sehen will. Der Vergleich mit Russel hinkt.

Freu mich wie Bolle auf das bestimmt wieder grandiose Heft. :top:

Nein, er hat ja Recht. Karl Willetts ist ja quasi Stammgast in der Revue. Kein Wunder, wenn er ständig als Gastmusiker von Tarja im Onkelz-Vorprogramm zugange ist... :D
 
Was schreibe ich hier eigentlich für einen Mist? WYTCH HAZEL!!!!!!!! Danke!!!!!! :verehr::verehr::verehr:

Warum sind die eigentlich nicht FETT vorn auf dem Cover drauf? Ich dachte, ihr wolltet euren Faux-Pas mit dem mickrigen 2. Platz im letzten Soundcheck wieder gutmachen?

Jaja, aber für Satan ist mal wieder genügend Platz.....:acute:
 
Oh Mann und ich kämpfe immer noch mit den Forgotten jewels der letzten Ausgabe. Man will ja zumindest jeder genannten Scheibe mal eine kleine Hörprobe gewähren, wenn sich die Damen und Herren schon solche Mühe geben. Ich müsste eigentlich am Wochenende noch was arbeiten und Geld sparen wollte ich eigentlich auch.

Ach Scheiß drauf: Wer braucht schon Schlaf oder Kohle?

@Vinylian , lass uns die Pferde satteln. Wir fahren in einer halben Stunde nach Dortmund und fordern die sofortige Herausgabe des neuen Heftes. Ich kann nicht mehr bis Donnerstag oder gar Freitag warten!!
 
Wir fahren in einer halben Stunde nach Dortmund und fordern die sofortige Herausgabe des neuen Heftes. Ich kann nicht mehr bis Donnerstag oder gar Freitag warten!!

Ich habe auch noch was aus der letzten Ausgabe nachzuholen, aber mache mir da keinen Stress mehr: bis das Blättle ankommt, dauert das mitunter eh noch Wochen :D Ich sehe das als subtilen Überraschungs-Sonderservice zum Ausgleich des sonstigen Deadline-Stresses *entspanntamdrinknipp*

Und so allgemein freue ich mich total über das Cover als verheißungsvollen Köder! (Also nichts gegen Manowar und UDO, aber ... Manowar und UDO halt. Nach so was wie dem "DEATH METAL"-Cover war das halt so gar nicht meine Baustelle. Was war denn davor so aufn Covern... ich entdecke ein Muster *kritischkuckendamdrinknipp*)
 
inhaltlich sieht's gut aus (Specials, Captain Beyond, Coverstory) ... ein 'personenzentriertes' Cover turnt mich jetzt auch nicht so an, aber weil es Willets ist geht es auch irgendwie, immerhin will ich wirklich wissen was der da erzählt ... und wenn BT grad keine Interviews geben und man trotzdem wissen will was geht muss man es eben so machen.
 
Hab ich Euch was getan, oder warum verunmöglicht Ihr mir mein geliebtes "Wer hat den Soundcheck gewonnen?"-Ratespiel? :thumbsdown:

Das Cover macht mich zwar auch nicht so an, aber ansonsten klingt der Inhalt für mich überdurchschnittlich super: Mgla-Interviews scheinen ja immer lesenswert zu sein, European Metal von 1979 bis 1983 klingt äußerst spannend, Wytch Hazel, Malokarpatan, KIT, ... Doch, das wird wieder prima. :top:
 
Ich habe auch noch was aus der letzten Ausgabe nachzuholen, aber mache mir da keinen Stress mehr: bis das Blättle ankommt, dauert das mitunter eh noch Wochen :D Ich sehe das als subtilen Überraschungs-Sonderservice zum Ausgleich des sonstigen Deadline-Stresses *entspanntamdrinknipp*

Und so allgemein freue ich mich total über das Cover als verheißungsvollen Köder! (Also nichts gegen Manowar und UDO, aber ... Manowar und UDO halt. Nach so was wie dem "DEATH METAL"-Cover war das halt so gar nicht meine Baustelle. Was war denn davor so aufn Covern... ich entdecke ein Muster *kritischkuckendamdrinknipp*)
So locker kann man das aber nicht sehen! Deadline ist Deadline. Das muss punktgenau fertig sein. Also wieder diese Jugend von heute. Keinerlei Pflichtgefühl mehr. Metal ist schließlich ein ernstes Thema!!
 
So locker kann man das aber nicht sehen! Deadline ist Deadline. Das muss punktgenau fertig sein. Also wieder diese Jugend von heute. Keinerlei Pflichtgefühl mehr. Metal ist schließlich ein ernstes Thema!!
Deadlines sind Krieg! Daher finde ich es ganz entspannt, da jetzt keine zu haben :D Darf ich mich damit zur Jugend von heute zählen?? Geil!! :jubel:
 
Oh Mann und ich kämpfe immer noch mit den Forgotten jewels der letzten Ausgabe. Man will ja zumindest jeder genannten Scheibe mal eine kleine Hörprobe gewähren, wenn sich die Damen und Herren schon solche Mühe geben. Ich müsste eigentlich am Wochenende noch was arbeiten und Geld sparen wollte ich eigentlich auch.

Ach Scheiß drauf: Wer braucht schon Schlaf oder Kohle?

@Vinylian , lass uns die Pferde satteln. Wir fahren in einer halben Stunde nach Dortmund und fordern die sofortige Herausgabe des neuen Heftes. Ich kann nicht mehr bis Donnerstag oder gar Freitag warten!!

Yeeehaaa!
 
Zudem siehst Du auch noch aus wie das blühende Leben. Immer dieses Fishing for compliments...
So war das tatsächlich nicht gemeint :D Wird natürlich dennoch dankend angenommen :feierei: Zugegeben fragte ich mich, ob du tatsächlich über *meinalterunverständlichrumhust*+20 bist - Metal und DF halten scheinbar jung und knackig! (Ich sollte mir noch ein zweites Abo gönnen!)
Aber wenn man am Wochenende mit einem politisch stark engagierten, polobehemdeten 17-Jährigen Physikstudenten im zweiten Semester an einem Tisch sitzt - fühlt man sich auch kurz mal alt. Dass mein Humor der eindeutig infatilere war, gleichte das irgendwie auch nicht aus *grübel*

Zurück zum Heft! Bin auf das UK-Special gespannt und @MIBURN s Hinweis mit dem DDR-Metal finde ich auch jut! Würde mich auch mal weitergehend interessieren :)
 
Spricht mich von den Themen bisher mehr an als die letzten 2 Ausgaben, vom Cover her sowieso....

Man, man, man Bolt Thrower...:hmmja:.

Ich befürchte da schlimmes bis das schlimmste :schnuller:.
War zwar viermal auf der letzten Tour aber ich hoffe dennoch, das die wenn se hinschmeissen nochmal irgendwas machen.....
damit man die würdig verabschieden kann.

PS: Hier fehlt in der Auswahl ein flennender Smiley...
 
Zurück
Oben Unten