DEATH METAL FROM CHILE

Danke für diese Empfehlung!
CD ist seit ner Woche im Haus und sorgt für Begeisterung.
Das neue Album "Larvae Tedeum Teratos" (bisher nur auf MC erhältlich) erscheint nach einigem Hin und Her als CD nun auf Apocalyptic Productions aus Chile und nicht auf Ancestral Terror Records (auch Chile), wie noch das Debüt.
 
Ich ärger mich nach wie vor das ich die Tape Version von der Concilivm bei Zeiten verpasst hab! Naja irgendwann taucht sicher mal wieder n Exemplar auf...
 
Ich kopiere mal einfachheitshalber von der Apocalyptic Productions Facebook Seite:

Confirmado! IRON BONEHEAD distribuidor oficial del nuevo álbum de CENOTAFIO “Larvae Tedeum Teratos”.

75453582_2534346370012664_3619926817936244736_n.jpg
 
Invocation mit Debüt EP im Februar über IBP. Vorabsong hier:


78588209_3252455471494946_7205690177509916672_n.jpg

Naja, Debüt nun sicher nicht. Was hatten sie bisher schon alles ... auf 100 Stück limitierte Tapes, 7" EP, halbseitig bespielte 12" - und die gesamte bisherige Diskografie würde locker als Bonus auf die CD-Version dieser neuen 31-Minuten-EP passen. :hmmja:
 
Rejoined Into Chaos ist ein Hit. Ansonsten klingt die neue Slaughtbbath für mich nach besseren Marduk und ich finde den Angelcorpse-artigen Sänger unpassend. Schade.
 
Zurück
Oben Unten