Death


Ich hoffe es ist klar, dass die Frage nicht ernst gemeint war.
Im Februar 1992 konnte ich Death erstmals live erleben. Mit den genialen Tiamat (The Astral Sleep Tour) und Loudblast im Vorprogramm. Angekündigt wären ursprünglich eigentlich Pestilence und Viogression gewesen.

Erinnert mich daran, dass ich mal Kumpels hatte die mich „Ich hab Death noch live gesehen und DU NICHT!“ aufgezogen haben. Ging mir schwer auf den Sack. Sorry, ich weiß dass dein Beitrag nicht so gemeint ist, aber manchmal denk ich mir auch „Mensch hätt ich das doch miterlebt“. Auf der anderen Seite hab ich ja auch Sachen gesehen, von denen andere die jünger sind als ich wohl träumen dürften. Der Unterschied zwischen mir und den damaligen „Kumpels“ (die mich übrigens böse hängen liessen, als es bei mir schlecht lief, aber das ist ne andere Geschichte) ist der, das ich Jüngere damit nie aufziehen würde. Aber back to topic: ja, Deatb hätte ich unheimlich gern mal live gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es ist klar, dass die Frage nicht ernst gemeint war.


Erinnert mich daran, dass ich mal Kumpels hatte die mich „Ich hab Death nich live gesehen und DU NICHT!“ aufgezogen haben. Ging mir schwer auf den Sack. Sorry, ich weiß dass dein Beitrag nicht so gemeint ist, aber manchmal denk ich mir auch „Mensch hätt ich das doch miterlebt“. Auf der anderen Seite hab ich ja auch Sachen gesehen, von denen andere die jünger sind als ich wohl träumen dürften. Der Unterschied zwischen mir und den damaligen „Kumpels“ (die mich übrigens böse hängen liessen, als es bei mir schlecht lief, aber das ist ne andere Geschichte) ist der, das ich Jüngere damit nie aufziehen würde. Aber back to topic: ja, Deatb hätte ich unheimlich gern mal live gesehen.
Ich denke wir alle hätten die eine oder andere Band gerne live erlebt. Ich werde mich ewig ärgern, dass ich nie zu einem Dio Konzert gefahren bin. Gelegenheiten hätte es mehrmals gegeben. Wegen Death, da sind Death To All sehenswert.
 
Ich war da schon 17, aber da war ich leider nicht. War zu dem Zeitpunkt nicht meine Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab death 93 beim Full of Hate Festival in Köln gesehen. War geil aber 88 zur Leprosy Tour wäre natürlich unschlagbar gewesen.
 
Hehe, ich hab sie am 24.02.89 in Nordfrankreich mit Loudblast und Despair gesehen. Also Leprosy Tour :feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es ist klar, dass die Frage nicht ernst gemeint war.


Erinnert mich daran, dass ich mal Kumpels hatte die mich „Ich hab Death noch live gesehen und DU NICHT!“ aufgezogen haben. Ging mir schwer auf den Sack. Sorry, ich weiß dass dein Beitrag nicht so gemeint ist, aber manchmal denk ich mir auch „Mensch hätt ich das doch miterlebt“. Auf der anderen Seite hab ich ja auch Sachen gesehen, von denen andere die jünger sind als ich wohl träumen dürften. Der Unterschied zwischen mir und den damaligen „Kumpels“ (die mich übrigens böse hängen liessen, als es bei mir schlecht lief, aber das ist ne andere Geschichte) ist der, das ich Jüngere damit nie aufziehen würde. Aber back to topic: ja, Deatb hätte ich unheimlich gern mal live gesehen.
Du kannst es sogar noch positiver sehen: Du wirst vermutlich noch Sachen erleben, die die alten Säcke nicht mehr mitbekommen werden.
 
431314116_807038654789084_1045580952323043569_n.jpg


Neue Re-Release-Runde bei Relapse. Falls es tatsächlich irgendjemanden geben sollte, der diese Meisterwerke bislang nicht im Regal stehen hat (gibt auch schwarz).
 
Zurück
Oben Unten