Der allgemeine Filmthread.

Wollte auch gerade vor Entsetzen aufschreien, wie jemand Eric Bana nicht kennen kann. Toller Schauspieler wie ich finde. Black Hawn Down, Wer ist Hanna?, München, Troja und nicht zu vergessen der Bösewicht im ersten Star Trek Reboot Film *gg*. =D
 
diese übertriebenen Kilometersprünge
wenn ich mich erinnere war das doch auch schon früher so, in der Zeichentrickserie die damals Samstag Vormittags auf RTL lief (die von 1982), scheint bei Hulk also eins seiner Skills zu sein. Kann aber auch sein, dass mir meine Erinnerung einen Streich spielt:D
 
wenn ich mich erinnere war das doch auch schon früher so, in der Zeichentrickserie die damals Samstag Vormittags auf RTL lief (die von 1982), scheint bei Hulk also eins seiner Skills zu sein. Kann aber auch sein, dass mir meine Erinnerung einen Streich spielt:D
Ach so, kenne ich gar nicht.
 
Krieg der Welten
Boah, der Film fängt so geil an, also nach der bräsigen Einleitung, das Aufziehen des Gewitters, dann; BÄM, BÄM, BÄM! Ok, der Magnetschalter, was habe ich mich schon damals gekugelt, geschenkt, filmisch ist die Fahrt über die Autobahn ein Sahnebonbon, überhaupt: die Kameraarbeit; und die Musik! Auch den körnigen, leicht überstrahlenden Look mag ich, und den Fokus auf die kleine Familie. Leider hat der Film auch seine Längen und diese Kackkinder! Argh. Naja, und wie so oft hätte ich auch hier besser fünf Minuten vor Schluss ausgemacht. Wobei, hier hätten drei gereicht, da ist der Film immerhin schön kompakt.
 
IMG_2289.JPG

Hab ich mir gestern angesehen, sehr billig gemachtes B Filmchen welches aber im großen und ganzen doch ein wenig Spaß macht. Jedenfalls besser als die ganzen neueren Seagal Movies.
 
Was ja auch nicht allzu schwer sein dürfte.
Was ich bei van Damme immer so gewöhnungsbedürftig finde ist die Tatsache,
das er alle paar Jahre mal einen richtig guten Streifen raushaut ( was ja beweist
das er es kann), nur um anschlissend wieder in einem halben Dutzend von
Schrottfilmen zu "glänzen".
 
Ich will ja nichts sagen, aber die Sprünge sind doch schon durch die Comicvorlage vorgegeben...
Kenn ich nicht, also sag es ruhig. ;) Hab ich auch fast schon geahnt.

Gerade bin ich bei: Mission Impossible, Teil 1. Da ich die letzten beiden Teile noch nicht kenne, wollte ich mal wieder etwas in die Materie einsteigen, quasi als Vorbereitung. Der Film gewinnt in der ersten Hälfte schon alleine durch Prag als Kulisse.
 
Der erste Teil war auch sehr gut. Den Zweiten fand ich eher schlecht und bin dann ausgestiegen.

2 war auch wirklich mies. Was ich vom dritten halten soll weiß ich bis heut auch nicht. Schwanke da permanent zwischen "beschissen" und "gut". Der vierte ist aber definitiv genial. Der beste der Reihe. Und der fünfte ist zwar auch im stil des vierten gehalten, fällt im Vergleich aber bisschen ab. Dennoch unbedingt sehenswert.
 
2 war auch wirklich mies. Was ich vom dritten halten soll weiß ich bis heut auch nicht. Schwanke da permanent zwischen "beschissen" und "gut". Der vierte ist aber definitiv genial. Der beste der Reihe. Und der fünfte ist zwar auch im stil des vierten gehalten, fällt im Vergleich aber bisschen ab. Dennoch unbedingt sehenswert.
Ich habe schon befürchtet, dass der Weg zu den aktuellen Filmen steinig wird...
Den zweiten erinnere ich dunkel als nicht so gut, an den dritten kann ich mich nicht erinnern, dann war ich raus.
Ich bin zwar immer noch nicht mit dem ersten durch, dass der mir aber so viel Spaß macht, hätte ich auch nicht gedacht, schön.
 
Ok, Mission Impossible 2 ist tatsächlich beschissen.
Was für ein Rumgeprahle die ganze Zeit, Autos, Boote, Wind im Haar, geile Alte, Tom Cruise guckt in den Sonnenuntergang, ein Quatsch das alles.
 
Zurück
Oben Unten