Der allgemeine Filmthread.

Oh ja, könnte Spass machen...


In "Sisu" räumt ein beraubter alter Goldgräber im Lappland von 1944 unerbittlich und ziemlich blutig mit den bösen Nazis auf.

EDIT: Hier noch ein Kommentar aus dem Standard:
-> https://www.derstandard.at/story/20...ion-thriller-sisu-schwoert-auf-rache-sie-wird


2786890.jpg


5885099.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
KISS OF THE DRAGON (2001)

2ff27d9f3c58e92809b1f06d54e872b0cfbaf9ac20a511c381e0095a3d1a792d._UY500_UX667_RI_TTW_.jpg


Sehr unterhaltsamer Ausflug von Jet Li nach Paris. Kam mir das nur so vor, oder waren das bei einigen Fights tiefe Verbeugungen vor den Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill (z.B. am Anfang in der Wäscherei und am Ende mit den beiden blonden Brüdern)? Jedenfalls hab ich mich da wie einst bei diesen beiden köstlichst amüsiert. :D Die Szenen zwischen Jet Li und Bridget Fonda wirkten teils etwas steif, dafür glänzte Tchéky Karyo also fieser Fiesling.
Zum Anschauen sollte nur die französische DVD-Version in Frage kommen, denn alle anderen sind an einer kurzen Stelle zensiert! Manch einer mag das ob der einen Sekunde reichlich übertrieben finden, aber ich hab da meine Prinzipien...
 
5dfa02598189655f7f96c01b.jpeg


Ja doch (insert genervter Unterton here), ich weiß es ja eigentlich - eine deutsche Komödie aus heutigen Zeiten sollte man meiden wie nur was. Aber manchmal findet man doch das Nädelchen im Heuhaufen, trotz dämlicher Filmtitel (´Bang Boom Bang´) und/oder doofer Plakate (´Eierdiebe´).
Bei diesem Känguru-Geschmirgel war jedoch nichts zu finden. Rein gar nichts. Zwanzig Minuten haben wir es ausgehalten, dann ging es nicht mehr. Weitere Einzelheiten lassen wir mal sein. Lohnt nicht.
Direkt im Anschluss mussten wir ´Ödipussi´ gucken, damit das Humorverständnis wieder eingerenkt wurde. Es war zwar verteufelt knapp, aber es hat geklappt. Gerade so.
 
der neue Indy wird wohl der erste Kinofilm seit 2018 sein, den ich mir geben werde.....
bitte lass es einfach nur gute Unterhaltung sein mehr verlange ich nicht....
 
Zurück
Oben Unten