Der allgemeine Fußballthread II

Da steigt mit Schalke jetzt ein Verein noch verdienter ab als der HSV ... auch eine Leistung.

Sehr schaler, schwacher Spruch mit deutlich weniger als den vielleicht erhofften Applaudanten /Lachern.

Wo ist der HSV (nahezu) so "verdient" wie Schalke abgestiegen, außer in den trüben Augen der chronischen HSV-Hasser?

Du weißt es doch klarrr besserrr, @Grrrwarrrd .
o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auf die nächste 2. Liga Saison mit Schlake & Hamburg. Wird subba wie beide am Ende der Saison dann nicht aufsteigen.
 
Freue mich auf die nächste 2. Liga Saison mit Schlake & Hamburg. Wird subba wie beide am Ende der Saison dann nicht aufsteigen.
Solche Voraussagen irritieren mich immer ein wenig. Der HSV hat ja noch die Chance jetzt aufzusteigen. Sicher ist, dass Schalke in der nächsten Saison gegen St. Pauli spielt. Oder meinst du mit Hamburg St. Pauli?
 
Freue mich auf die nächste 2. Liga Saison mit Schlake & Hamburg. Wird subba wie beide am Ende der Saison dann nicht aufsteigen.
ich weiß immer noch nicht, warum so getan wird, daß die nächste 2. Liga Saison mit dem HSV stattfindet; klar, wenn es heute Abend nicht klappt, dann ist die Chance wesentlich größer geworden; ich bin aber dieses Mal Optimist; und habe in diesem Saison Finale ein gutes Gefühl; warum auch immer ;)
 
Erstmal vielen Dank für die vielen anteiligen und aufmunternden Worten bzgl des Schalker Abstiegs hier! We are family!:) Die letzten 04 Spieltage werden noch mal hart, anschauen werd ich sie mir trotzdem, danach beginnt (hoffentlich) das Groß- Reinemachen auf allen Ebenen. Ich teile die Meinung vieler, das Schalke mit dem Wiederaufstieg erstmal nix anne Brause haben wird. Die letzten 18 Monate waren so unfassbar schlecht, es gilt erst einmal, einen turnover hinzubekommen um nicht ins Bodenlose zu fallen. Ich fürchte, die 3. Liga ist nächste Saison näher als die 1. Mir persönlich ist das ziemlich egal, ich möchte wieder ehrlichen Fußball sehen, mit Typen im S04- Trikot, die ich nicht verachte!
Noch ein Wort zu den Szenen nach dem Spiel an der Schalke- Arena: trotz aller Verachtung für ein Großteil der Mannschaft geht so etwas gar nicht, weiß auch wirklich nicht, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben, haben die Situation scheinbar komplett unterschätzt!
 
ich weiß immer noch nicht, warum so getan wird, daß die nächste 2. Liga Saison mit dem HSV stattfindet; klar, wenn es heute Abend nicht klappt, dann ist die Chance wesentlich größer geworden; ich bin aber dieses Mal Optimist; und habe in diesem Saison Finale ein gutes Gefühl; warum auch immer ;)
Weil ihr am letzten Spieltag wirklich schwer gegen uns verkacken könnt. Also, das ist wirklich schwer... Heute dürft ihr ganz ohne jeden Eigennutz gern in Sandhausen gewinnen.
 
Tja lieber Jan P., ich bin da weit weniger optimistisch und zuversichtlich.
So ähnlich sah es letzte und vorletzte Saison doch auch um diese Zeit hier in HH aus.
Und mit teils vollen Hosen und teils unsäglicher Arroganz haben es die Spieler verkackt.
Egal, wie sehr der jeweile Trainer die Spieler einschwört, Vereine am unteren Tabellende nicht zu unterschätzen,
die Spieler des HSV gehen dennoch jedes Mal mit einem gewissen Überlegenheitsgefühl auf den Platz.
Ich hoffe, dass das heute um halb Neun nicht der Fall sein wird, aber.......
Meine Befürchtung ist allerdings, dass aufgrund von Arroganz gerade mal die nächsten zwei Spiele unentschieden gespielt wird um in den letzten zwei Spielen mit Panik und Angst auf Platz 4 abzurutschen.
Meinte ja letztens schon ironisch, dass die Spieler Angst vor der 1. Liga haben und man nicht wieder Schießbude und Gewinngarantie in der 1. Liga spielen will
und deshalb (evtl. sogar unterbewusst, auch wenn der Kader ein anderer ist, aber hat der HSV Scheiße am Schuh, dann hat der HSV immer Scheiße am Schuh)
wird ein Sieg aus der Hand gegeben oder gleich verloren.

Und was Schalke 0:4 angeht, denen dürfte es die nächsten Saisons ähnlich wie Hannover und dem HSV ergehen.
Zumal sich dann ja noch mehr "hochklassige" Ex-Erstliga-Vereine in der zweiten Liga tummeln werden.
Das Geld wird nicht mehr, der Druck größer (medial wie von den Fans), mit jedem verlorenen oder unentschieden gespieltem Spiel das Vertrauen geringer und die Hosen voller.

Willkommen Schalke 05 in der 2. Liga, es wird nicht einfach. :)
Und wenn Klön, Prähmen, Spielefeld oder Bertha mit absteigen, ist die Konkurrenz noch größer
 
Erstmal vielen Dank für die vielen anteiligen und aufmunternden Worten bzgl des Schalker Abstiegs hier! We are family!:) Die letzten 04 Spieltage werden noch mal hart, anschauen werd ich sie mir trotzdem, danach beginnt (hoffentlich) das Groß- Reinemachen auf allen Ebenen. Ich teile die Meinung vieler, das Schalke mit dem Wiederaufstieg erstmal nix anne Brause haben wird. Die letzten 18 Monate waren so unfassbar schlecht, es gilt erst einmal, einen turnover hinzubekommen um nicht ins Bodenlose zu fallen. Ich fürchte, die 3. Liga ist nächste Saison näher als die 1. Mir persönlich ist das ziemlich egal, ich möchte wieder ehrlichen Fußball sehen, mit Typen im S04- Trikot, die ich nicht verachte!
Noch ein Wort zu den Szenen nach dem Spiel an der Schalke- Arena: trotz aller Verachtung für ein Großteil der Mannschaft geht so etwas gar nicht, weiß auch wirklich nicht, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben, haben die Situation scheinbar komplett unterschätzt!

Ich denke das es in den kommenden Wochen zu weiteren Ausschreitungen kommen wird. Es haben wohl schon einigen vor Serdar's Wohnung in Gladbeck gewartet. Ich befüchte leider schlimmes....
 
Jatta ausgeknockt, der Rest betreibt eine Sportart, die mir fremd ist.

Du scheinst nicht auf dem neuesten Stand zu sein, mein Lieber.

Der HSV übt einen rassigen Turnsport aus, der teils mit, teils ohne Ball gespielt wird, aber ohne jede Positionierung der Spieler auskommt.
Unser Verein begnügt sich bis dato mit einem weder/noch.

Schlimm.

Aber gewieft, denn in der 2. HZ kommt Bob. Dann geht's los.

Believe me.
 
Nach einem Gegentreffer fangen sie an zu spielen. Und dann kommt noch ein Gegentreffer. Und dann aber geht's voll ab mit echtem Powerplay. Ergo: 2 - 1 Sandhausen. Wird ne geile 2. Halbzeit
 
Für die Psyche nicht gut, dass ausgerechnet der halbwegs vernünftig spielende Ambrosius einem im letzten Drittel der 1. HZ ordentlich spielenden Ulreich 8-armig einen reinorgelt.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Zurück
Oben Unten