Der allgemeine Fußballthread II

Die hatten innerlich schon unentschieden gespielt, das weiß nur der Gegner nicht und spielt weiter Fußball, um zu gewinnen.
Oder besser noch, die dachten, wenn wir vom HSV auf den Platz in Sandhausen gehen, haben wir de facto schon gewonnen, weil wir ja der große HSV sind.
Sieht gut aus für Sandhausen.....
Ich sollte mich als Prophet bewerben.
 
So, jetzt geht's los. Die 2 Tore sind gefallen. Jetzt kommt HSV-Powerplay.
Ich krieg nur noch das kalte Kotzen bei diesen Luftpumpen
 
Ich fürchte, die Nummer HSV kam eine Viertelstunde zu früh für Thioume.

Nahezu jeder einzelne Spieler kann, aber Aufstellung, Taktik, Wechselei, das ist alles Sache des herbeigeredeten Symphaticus Thioume.

Ich erinnere mich noch an @Jan P. 's Worte.
 
Mal ein ausgelutschter Witz für alle leidenden HSVler & Schalker:

175955352_10158990104242296_3041623513792947104_n.jpg
 
Nach einem Gegentreffer fangen sie an zu spielen. Und dann kommt noch ein Gegentreffer. Und dann aber geht's voll ab mit echtem Powerplay. Ergo: 2 - 1 Sandhausen. Wird ne geile 2. Halbzeit

An Orakeln fehlt es uns in diesem Forum nicht.

Mein Lieblingsorakel hingegen ist der glatzköpfige Knochen, der für jede weitere (halbgare) Wahrsagung einen Whisky verlangt, damit er weiter "sehen" kann.

In 40 Wagen westwärts.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Zurück
Oben Unten