Der allgemeine Fußballthread II

Fuck Off Mitleidsdänemark.
Weiß nur nicht, wem ich das Ausscheiden im Viertelfinale mehr gönne, den Dänen oder den Holländern, die die walisischen Tickets an Dänemark gegeben haben.

Gwlad! Gwlad!
 
Ähm, hast du das Spiel gesehen? Über 90 Minuten gesehen war Dänemark das eindeutig stärkere Team. Was hat "Mitleid" damit zu tun?

Daß sie stärker waren abgesehen von den ersten 15 Minuten und Teilen der zweiten Halbzeit, ist unbestritten. Mir geht nur diese einseitige Sichtweise bei den Reportern, die auch schon im Spiel gegen Russland offensichtlich war, auf den Keks.

Oder so ein Spruch wie nur die Türken waren schwächer weiter oben. Bleibt für diese Generation nur zu hoffen, daß sie sich für die WM qualifizieren, danach wird es erstmal jahrelang nichts mehr zu holen geben.
 
Stimmt nicht, ich halte immer zu Dänemark, die spielen doch seit Jahren einen tollen Fußball.

+1

Streng genommen sind die Dänen seit der WM 1986 ein Team welches ich bei Tournieren immer verfolge und die es imho auch wert sind. Eines der Teams die ich am wenigsten negativ in Erinnerung habe und die deshalb immer meine Sympathie haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob sich die Squadra Azura zu Tode regeneriert hat.
Eigentlich ist man ja nie so für Italien und für den Underdog.
Auch wenn einem das der Arnautovic nicht ganz so einfach macht.
 
Fußballerisch bleiben nach der Vorrunde, da Wales ausgeschieden ist, für mich eh nur Italien und Belgien übrig. Und Italien darf es aufgrund von 2006 nicht werden, also sind die Sympathien klar verteilt :-D
 
Zurück
Oben Unten