Der Bartträger-Thread

Stutz doch den Backenbart auf 2 oder 3 cm und lass ihn unten lang ;)
Ach, so lang wird mein Gestrüpp ja nicht, dafür verdammt dicht und so stark, dass ich auf Elektrorasierer verzichten muss. Die Scherblätter greifen einfach nicht.

Selbst die Personna-Klingen (die roten) schwenken nach drei Rasuren spätestens ganz heftig die weiße Flagge.

Aber es wird halt unangenehm warm, und nein, @Flossensauger , in Deinen Gedanken möchte ich jetzt nicht wildern.;)
 
Hab mir jetzt mal so ne Testpackung für 9 € inklusive Versand gekauft, 30 ml Bartöl, Eine kleine Tube Bartbalsam, ein Holzkamm und Plastikklappkamm sind da dabei. Hält bestimmt 2 Monate und ist relativ geruchsneutral bzw mag meine Freundin den Geruch und mich stört er nicht ^^
Werd mir dieses Testpaket wohl jetzt öfter holen, weiß nur noch nicht was ich mit den ganzen Kämmen machen soll xD
 
Hab mir jetzt mal so ne Testpackung für 9 € inklusive Versand gekauft, 30 ml Bartöl, Eine kleine Tube Bartbalsam, ein Holzkamm und Plastikklappkamm sind da dabei. Hält bestimmt 2 Monate und ist relativ geruchsneutral bzw mag meine Freundin den Geruch und mich stört er nicht ^^
Werd mir dieses Testpaket wohl jetzt öfter holen, weiß nur noch nicht was ich mit den ganzen Kämmen machen soll xD
Kämmen wär ne Idee!
 
Ja aber dazu reicht einer ;)
Wobei, ich könnte überall in der Wohnung welche positionieren, dann hab ich immer einen zur Hand :D
Jo;)

Der Holzkamm - etwas gröber gesägt wahrscheinlich - ist zum Auflockern, der normale Kamm halt zum Entwirren von Feinheiten - wie beim normalen Kamm auch. bedenke, Barthaare sind im Allgemeinen sehr viel dicker als normale Haupthaare.
 
Jo;)

Der Holzkamm - etwas gröber gesägt wahrscheinlich - ist zum Auflockern, der normale Kamm halt zum Entwirren von Feinheiten - wie beim normalen Kamm auch. bedenke, Barthaare sind im Allgemeinen sehr viel dicker als normale Haupthaare.
Ja, ich hab noch ne Bürste mit Borsten für den Bart, die ist auch sehr gut :)
Ich meinte aber wenn ich mir alle 2 Monate so ein Päckchen bestelle und da immer 2 Kämme dabei sind hab ich bald nen ganzen Sack voll :D
 
Zurück
Oben Unten