Der D/S/BM-Thread

Irgendwo las ich das mal, diese Begriffe mit dem Bandnamen in Verbindung gebracht..
Sehe ich aber auch so und bin beruhigt. Ich hab nur die erste im Schrank und das Scheibchen gehört für mich zum stärksten BM im 3. JT. Wobei ich nicht so viel kenne bzw. mir vieles ausspare.. Klasse Rifforgien und schön schnörkellos mit maximaler Power durchgespielt das ganze Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählen da WOE - A spell for the death of man etwa auch zu?
Ich denke eher nicht, denn die sind zu gut für dieses kauzige Subgenre...
wurden meines wissens damals unter DSBM subsummiert...

@emskopp : jo, der Herr Connor is' ja immer noch aktiv, macht allerdings keinen (DS)BM mehr, sondern ziemlich folkig Angehauchtes ... und auch nicht mehr alleine ... habe die neuen Xasthur noch nicht gehört!

Xasthur/Leviathan/Striborg - das Dreigestirn des Solo-Depri-Metals
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt der ausm Saarland?

hab den zumindest öfters in Saarlouis gesehen.

Ich hab da zwei Platten ziemlich günstig abgegriffen, ka ob und wo es die noch gibt.
 
aus Saarbrücken ... so viel ich weiß, war der bei mir auf der Schule - kann mich allerdings auch irren.

hast PN!
 
Zurück
Oben Unten