Der Eishockey-Thread

Ja, es sieht ganz nach dem ersten Cup für Vegas aus.
Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie kurz die erst dabei sind.

Absolut.
Kann mich noch daran erinnern als ich mit der Frau in Vegas war
und dort groß angekündigt wurde, das dort künftig ein NHL Franchise
beheimatet sein wird.

Mein erster Gedanke: Jau, unfassbar gute Wahl für ein Hockey Team....
Mitten in der Wüste, hat ja bereits mit Arizona super geklappt.
Aber: So kann man sich täuschen:D
 
Und da ist der erste Cup für Vegas!
Mit einer absoluten Machtdemonstration mit 9:3 holen sie sich Spiel 5 und damit das Finale.

dpa-die-nhl-stars-der-vegas-golden-knights-jubeln-mit-dem-stanley-cup-100.jpg



Was mach ich jetzt den ganzen Sommer ohne Eishockey? :hmmja:
 
Und da ist der erste Cup für Vegas!
Mit einer absoluten Machtdemonstration mit 9:3 holen sie sich Spiel 5 und damit das Finale.

dpa-die-nhl-stars-der-vegas-golden-knights-jubeln-mit-dem-stanley-cup-100.jpg



Was mach ich jetzt den ganzen Sommer ohne Eishockey? :hmmja:

Hochverdient würde ich mal sagen.
Beeindruckende Leistung der Knights, besonders freut es mich
für Stone. Cooler Typ.

In der kommenden Serie sollen es dann aber bitte doch die
Red Wings machen...:D
 
Kein Nerd, aber freu mich auf den Saisonstart der Oberliga Nord! Tickets für's erste Spiel am Donnerstag am Gysenberg sind gebucht! :feierei:
 
Wir waren Freitag in Kassel zum Start. Die Tickets haben wir gratis bekommen, da bei der letzten Bestellung ja einiges mit der Sitzplatzreservierung schief ging. Die Huskies haben zwar 2:1 gewonnen, aber es gab schon bessere Spiele. Ok, wir waren von Donnerstag noch sehr angeschlagen und selbst nicht fit. Von daher freuen wir uns auf die nächsten Spiele, die wir besuchen.
 
Ich komme aus privaten Gründen die letzten Jahre leider viel zu wenig ins Stadion, habe mir aber jetzt für Februar Tickets geschossen für das Hockey Outdoor Spektakel an der Klingenthaler Skisprungschanze für das Spiel meiner Eisbären gegen die Lausitzer Füchse. Wird sicher ne spektakuläre Auswärtsfahrt. Regensburg hat schon über 11 Busse voll und insgesamt ca. 1.200 Tickets dafür verkauft. Für das komplette Wochenende mit insgesamt drei Spielen wurden wohl schon über 20.000 Tickets abgesetzt.

Ansonsten bin ich mit dem Auftaktwoche zufrieden, erst 4:1 in Freiburg gewonnen, dann leider 0:1 daheim das ausverkaufte Derby gegen Landshut verloren.

Denke die Mannschaften sind dieses Jahr noch enger zusammengerückt in der DEL2, da kann viel passieren, wie man auch schon an den Ergebnissen der ersten beiden Spieltage gesehen hat.
 
Wir waren Freitag in Kassel zum Start. Die Tickets haben wir gratis bekommen, da bei der letzten Bestellung ja einiges mit der Sitzplatzreservierung schief ging. Die Huskies haben zwar 2:1 gewonnen, aber es gab schon bessere Spiele. Ok, wir waren von Donnerstag noch sehr angeschlagen und selbst nicht fit. Von daher freuen wir uns auf die nächsten Spiele, die wir besuchen.
Nach Kassel könnte ich auch mal wieder fahren.
Eishockey gehört, genau wie Handball, Basketball und Hockey zu den Sportarten, bei denen ich zu WM, EM und Olympia richtig steil gehe, aber kein Lieblingsteam in der Liga habe.
Ne Zeit lang bin ich mit meinem Bruder gelegentlich nach Hannover Scorpions gefahren oder auch mal nach Kassel.
Da Kassel ums Eck ist, könnte man das mal wieder machen...
 
Ich habe mir auch vorgenommen wieder tiefer einzusteigen, gerade wo die Löwen wieder im Oberhaus spielen.
Letztes Mal wo ich dort war, haben die noch in der DEL2 gespielt.
NHL bin ich schon lange nicht mehr uptodate.
 
Gestern ging es dann endlich wieder zum Gysenberg zum Eröffnungsspiel der Oberliga Nord meines HEV gegen die Hammer Eisbären! Es war ein toller und stimmungsvoller Auftakt vor 1.600 Zuschauern, es ging hin und her, viele Strafzeiten, ein Faustkampf wurde auch geboten und schlussendlich ging es noch in die Overtime, welche der HEV dann mit 5-4 für sich entscheiden konnte!
Der Kader ist fast komplett überholt, man muss sich an viele neue Namen gewöhnen. Es scheint eine sehr junge Truppe zu sein, ich bin gespannt. Das gestern macht Lust auf Mehr!

 
Zurück
Oben Unten