Der Serien-Thread

Ist hier sicher schonmal genannt worden, aber hab's erst spät für mich entdeckt und fahr gerade voll drauf ab, 80er Nostalgie pur! :top:

91Tl5ljBRSL._RI_.jpg
 
Fand halt die Serie auf den ersten Blick so doof, sollte ich da noch mal rangehen?
Die wurde damals im deutschen Free-TV komplett hanebüchen als Tragikomödie vermarktet, was der Serie in keinster Weise gerecht wurde.

Das ist auf jeden Fall eine der Serien, die meine Frau und ich defnitiv noch mal durchsuchten wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer zum Kinofilm zu Downton Abbey:
Am 19. September kann man sich wieder eine große Portion Downton Abbey zuführen, denn dann kommt der Kinofilm zur britischen Serie nach Deutschland. [...]
Mittlerweile schreiben wir das Jahr 1927 und hoher Besuch hat sich in Downton Abbey angekündigt: Der König und die Königin von England werden erwartet und das Personal sowie die Familie befinden sich in heller Aufregung.

Hach, Maggie Smith allein ist Grund genug sich das anzuschauen. Mal abgesehen davon, dass Downton Abbey zu einer meiner liebsten Wohlfühlserien überhaupt gehört!

@Spatenpauli , @ProfessorHastig und sonstige Kenner.
 
Trailer zum Kinofilm zu Downton Abbey:
Am 19. September kann man sich wieder eine große Portion Downton Abbey zuführen, denn dann kommt der Kinofilm zur britischen Serie nach Deutschland. [...]
Mittlerweile schreiben wir das Jahr 1927 und hoher Besuch hat sich in Downton Abbey angekündigt: Der König und die Königin von England werden erwartet und das Personal sowie die Familie befinden sich in heller Aufregung.

Hach, Maggie Smith allein ist Grund genug sich das anzuschauen. Mal abgesehen davon, dass Downton Abbey zu einer meiner liebsten Wohlfühlserien überhaupt gehört!

@Spatenpauli , @ProfessorHastig und sonstige Kenner.
Sehr schön! Ich hoffe nur, dass es hier irgendwo die englische Originalfassung zu sehen geben wird. Synchronisiert will ich das nicht sehen.
 
Trailer zum Kinofilm zu Downton Abbey:
Am 19. September kann man sich wieder eine große Portion Downton Abbey zuführen, denn dann kommt der Kinofilm zur britischen Serie nach Deutschland. [...]
Mittlerweile schreiben wir das Jahr 1927 und hoher Besuch hat sich in Downton Abbey angekündigt: Der König und die Königin von England werden erwartet und das Personal sowie die Familie befinden sich in heller Aufregung.

Hach, Maggie Smith allein ist Grund genug sich das anzuschauen. Mal abgesehen davon, dass Downton Abbey zu einer meiner liebsten Wohlfühlserien überhaupt gehört!

@Spatenpauli , @ProfessorHastig und sonstige Kenner.
Ui, danke für die Info. Und ja, Maggie Smith rules Britannia.
 
So, habe Umbrella Academy jetzt endlich mal durchgeschaut und trotz des recht lahmarschigen Starts war die Staffel zum Ende hin richtig toll. Freue mich sehr auf die zweite Staffel.
 
Gnahahaaaa, wiel geil ist das denn??? "Angie Tribeca" nennt sich die Serie und ich muss sie sehen! Hab beim Trailer gerade fast meinen Kaffee auf den Bildschirm gespuckt :D
@Othuum Ich schätze, das wäre dann auch was für Dich :D

 
Gnahahaaaa, wiel geil ist das denn??? "Angie Tribeca" nennt sich die Serie und ich muss sie sehen! Hab beim Trailer gerade fast meinen Kaffee auf den Bildschirm gespuckt :D
@Othuum Ich schätze, das wäre dann auch was für Dich :D

Sagt mir gar nichts, aber der Trailer kann schonmal einiges! :D
Läuft das auf Netflix oder hab ich da jetzt was überlesen?
Danke für den Tipp! :feierei:
 
Zurück
Oben Unten